soweit ich informiert bin, gibts die ohne den rand garnimmer.
also bekommt man die so oder so
Dann hätten sie ja tatsächlich etwas dazugelernt...
Oder einfach nur den Erstatzteilkatalog etwas verschlanken wollen ![]()
soweit ich informiert bin, gibts die ohne den rand garnimmer.
also bekommt man die so oder so
Dann hätten sie ja tatsächlich etwas dazugelernt...
Oder einfach nur den Erstatzteilkatalog etwas verschlanken wollen ![]()
Ab zum Freundlichen
und dem das Geräusch zeigen.
Vielleicht stimmt die Justierung der Scheibe doch nicht hundertprozentig...
Ich denke, ein Mittelchen draufsprühen oder - schmieren wird nicht dauerhaft von Erfolg sein.
Diesmal hat es der Händler immerhin an den Importeur gemeldet. Beim letzten Mal hat er nur gereinigt und fertig.
Ich warte mal ab.
Ja, war bei mir ähnlich. Das Reinigen hat sich mein Hänlder gleich von vornherein gespart, weil es nichts bringt.
Von MINI kommt dann vermutlich erst einmal eine Absage. Bei mir hieß es, die Rückleuchten mit dem schwarzen Rand wären für mein Baujahr nicht vorgesehen und könnten deshalb nicht eingebaut werden. Man könne nur die Sorte Rückleuchten einbauen, die auch schon vorher drin waren. Hä, was soll denn der Unsinn
!?!?!
Ich habe dann an MINI geschrieben. Absage.
Nochmals hingeschrieben und deutlicher geworden. Zusage ![]()
Vielleicht wird also in meinem Fall entschieden, daß ich auch die Semi-neuen Heckleuchten mit schwarzen Rand bekomme
Einfach etwas Druck machen. Bei mir hat es aber erst funktioniert, nachdem ich mich direkt an die MINI-Kundenbetreuung gewandt habe und auch dort hartnäckig gewesen bin.
Das ist ja nicht mein Problem. Geladen werden muss ja auch nicht zwingend und manchmal schreit das Auto nach Verbindung zum Auto in der App.
Ah, ok, das läuft bei mir dann alles über Bluetooth. Zumindest habe ich noch nichts gemacht, wo Bluetooth nicht ausgereicht hätte
Ist (aber auch) ein Android-Gerät.
ch finde das mit Original-Apple-Kabel absolut praktikabel.
WortwitzErnsthaft, nutze seit > 10 Jahren täglich das Kabel, keinerlei Probleme.
Und ich habe seit Jahren immer nur Smartphone, die ich tagsüber nie aufladen muss, weil sie einen großen Akku haben ![]()
Na ja, es sieht schon sehr unfertig aus ![]()
Die analoge Nadel auf der linken Seite passt ja wie die Faust auf's Auge ![]()
er wollte mir nur sagen, dass er es gerne flotter mag
...oder so ![]()
Schon erstaunlich, Verkehr, Wetter und Gebrauch von Klima waren vergleichbar, bleibt höchstens der Wind als Faktor, dass Sterling auf dem forscher gefahrenen Rückweg weniger verbraucht hat.
Vielleicht wollte Dich Sterling einfach nur verwirren
?