Hartnäckig bleiben, nicht aufgeben.
Nur wenn die Leute erinnert werden, werden sie selber irgendwann anfangen
Hmh, grummel, grmmmpf ![]()
Hartnäckig bleiben, nicht aufgeben.
Nur wenn die Leute erinnert werden, werden sie selber irgendwann anfangen
Hmh, grummel, grmmmpf ![]()
Ich hab 'nen Clubman Cooper SD aus 2016 mit annähernd Vollausstattung (Sportautomatik, Sportfahrwerk, LED etc) und bin sehr zufrieden ![]()
Aber wir sollten hier vielleicht nicht den Thread von @Mordo zerschießen, auch wenn er/ sie wahrscheinlich im Moment nur am Fahren ist und gar keine Zeit hat, hier reinzuschauen ![]()
Gott sei Dank bin ich kurzsichtig und trage eine Sonnenbrille
...sagte der Mann mit der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf ![]()
Ich hab in den letzten zwei Wochen bestimmt wieder rund 20 MINIons gegrüßt - ein einziger hat zurück gegrüßt.
Statistisch gesehen eine miese Quote ![]()
Ich glaub ich bin bald der einzige der das Feature je benutzt hat?
Yep ![]()
Kannste doch stolz drauf sein, hat der Ingenieur bei MINI immerhin nicht umsonst gearbeitet ![]()
Wenn Sie Dich sieht, wird sie die Augen besser schließen
Hans, ja, ich weiß, meine Schönheit blendet.... ![]()
Vor zwei Tagen hat doch tatsächlich auch mal ein MINI-Fahrer zurück gegrüßt ![]()
Ich weiß das, weil ich selbst immer Stielaugen bekomme, wenn ich einen MINI sehe.
Also wenn ich mal eine MINI-Fahrerin mit temporären Stielaugen sehe, dann weiß ich, dass Du's bist ![]()
ich habe sie ja noch, aber noch nie benutzt
![]()
Geht mir auch ganz genauso, trotzdem ich noch kein Touchnavi habe.
Aber die Sprachsteuerung ist so gut (beispielsweise bei der Eingabe von Navizielen), dass der Touchcontroller überflüssig ist.
falls Du die Heckscheibenwischer los werden willst...
Na, Du gehst aber forsch ran ![]()
Ich liebe das oftmals verdutzte Gesicht des Hintermanns/ der Hinterfrau, wenn ich die Heckscheibenwischer einschalte ![]()
Was, bloß 230 km
????
Glückwunsch zum neuen Clubbi und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
auch wenn ich nur nich neue verbaue wegen dem problem.
Guter Mann, sehr guter Mann ![]()