Michael, mach' Dir keine Sorgen. Ich werde die Hintergründe nachher erläutern
Diethelm, JETZT ist nachher ![]()
![]()
Michael, mach' Dir keine Sorgen. Ich werde die Hintergründe nachher erläutern
Diethelm, JETZT ist nachher ![]()
![]()
Peter, ich bin entsetzt, wie wird er denn aussehen, wenn er am Ende vier Wochen nicht ausgiebig gewaschen, abgetrocknet und gestreichelt wurde.
Traurig
Seeeehr traurig ![]()
![]()
![]()
Wir sollten eine Pedition starten: "Wasch' Moeffi!!!" oder so ähnlich ![]()
Happy Birthday Moeffi ![]()
(P.S. Warum gibt es bei den MINI-Smileys keinen in BRG?
)
...weil es auch keinen in Moonwalkgrey gibt ![]()
Ja, es gibt ja noch nicht einmal 'nen Clubbi ![]()
![]()
![]()
Na ja, Kristina ste
Heute war ich in Dresden beim .
Da stand auch ein BRG. Er hatte auch ein schwarzes Dach und schwarze Spiegelkappen. Die Farbe sieht echt Klasse aus. Alles richtig gemacht.
Yep, ich war auch am Samstag beim
, auch da stand das Sondermodell in BRG, allerdings (leider) mit dem weißen Dach. Ich konnte mich nun das erste Mal auch in das Modell reinsetzen, bisher hatte ich die braue Innenausstattung nur durch die Autoscheiben sehen können.
Die Komibination (BRG, schwarzes Dach und Motorhaubenstreifen, Yours Leather Lounge Dark Maroon und die grünen Keder) ist echt Hammer! Auch die Felgen passen sehr gut zu dem Gesamtpaket. Elegant und gleichzeitig aber auch einen sporlichen Touch ![]()
Melanie, wirklich alles richtig gemacht ![]()
Schade, dass es genau diese Kombination nicht auch beim Clubbi gib. Der F56 ist mir doch in vielerlei Hinsicht leider etwas zu klein ![]()
ALso ich habe bei meinem Zetti keinen Verbrauchsunterschied zwischen Super mit 95 Oktan und Super mit 102 Oktan feststellen können ![]()
Kristina, welche Benzinmarke und -Sorte tankst Du eigentlich?
Diesel, deshalb ist Clairchen auch so sparsam
![]()
Den Controller hast Du aber auch nach rechts gedrückt, damit Du in das entsprechende Menü kommst?
Ich hab's vorhin bei mir ausprobiert, klappt einwandfrei ![]()
Sterling hat heute seine neuen Reifen abgeholt, ganz stolz, dass er sie locker transportieren konnte
![]()
Wow, ein achtfach bereifter MIni ![]()
anbei der Versuch der Erklärung an hand eines Bildes (nicht künstlerisch wertvoll, aber so sicher einfacher verständlich).
Wow, da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht ![]()