5,6l, ich kann nix dafür
Kristina, steigst Du zwischendurch immer mal wieder aus und schiebst Clairchen 15 Kilometer
??
5,6l, ich kann nix dafür
Kristina, steigst Du zwischendurch immer mal wieder aus und schiebst Clairchen 15 Kilometer
??
Und bei welcher Farbe soll es nicht passen?
Yep, das frage ich mich auch
?
Seit rund zwei Jahren haben ja sowieso alle neuen Clubbis ausschließlich die Rückleuchten mit dem schwarzen Rand. MINI wird schon wissen warum ![]()
TAZ kann das ab
Mark, TAZ ist ja auch TAZ
!
Nein, aber im Ernst. Öl- oder Kühlmittelundichtigkeiten am auf der Bühne stehenden Fahrzeug und darunter dann mein Auto? Ne, ne, nicht mit mir!
Und es sollen auch schon Autos von der Hebebühne gefallen sein
Ok, das kommt seeeeehr selten vor... ![]()
Dirk, das täuscht, die Perspektive gauckelt das vor
Puuuuh, dann ist gut, Diethelm ![]()
Ich dachte, weil es wirklich so aussschaut, als ob die Säulen der Hebebühne direkt links und rechts neben Sterling stehen.
Der arme Sterling hätte mir ansonsten auch sehr leid getan 
Boah, den würde ich aber was erzählen, wenn ich sehen würde, dass die mein Auto unter einem auf einer Hebebühe stehenden Auto parken ![]()
Hoffentlich liest er hier nicht mit.
Max. er war gerade online ![]()
Es ist wirklich Klasse, wie liebevoll Du die Garage von Sterling eingerichtet hast, Diethelm ![]()
Ich schau ja auch, dass die Garage von meinem Zetti ordentlich und sauber aussieht, aber außer ein paar Blechschildern an der Wand und ein paar schönen Regalen, so dass alles seinen Platz hat, ist da noch nicht viel ![]()
Da wurde mir bei Mini was anderes erzählt.. Dann können die die Teile getrost zurücksenden oder erst gar nicht bestellen
![]()
![]()
Na ja, es geht ja um das Äußere des Clubbis und nicht um den Innenraum.
Und wenn ich mich da entscheiden kann, ob ich Rückleuchten habe, bei denen ich das Getier jeden Tag sehen kann/ muss, oder ob ich stattdessen Rückleuchten habe, bei denen ich eben diesen Anblick nicht mehr habe, dann entscheide ich mich ganz klar für die zweite Variante.
Und deshalb hat mein Clubbi auch Rückleuchten mit einem schwarzen Rand ![]()
von meiner Putzwut hat auch noch das andere Auto in der Garage profitiert
Diethelm, sehr chices Kraftfahrzeug ![]()
Aaaaaah
!
Oooooooh
!!
Schöne Idee, Diethelm ![]()
Und Sterling wird sich über die liebevolle Behandlung gefreut haben, deshalb strahlt er ja auch so ![]()