Beiträge von BlackZZZZ

Genau nach dieser Anleitung wurde gearbeitet, sorry aber diese Frage hätte schon früher kommen können? Also beim Modell mit halogenlicht sind dann 22 codierungen nötig

Vielleicht schauen die User hier auch einfach kaum noch rein, weil der anfängliche Hype um dei UJ-Rückleuchten wohl inzwischen schon längst vorbei ist ;(

Normalerweise sind die MINIons hier äußerst hilfsbereit :0009:

Ich hab hier zwar reingeschaut, konnte Dir aber leider diesbezüglich auch nicht helfen...

Es ist doch aber schön, dass Du auch alleine zu einer Lösung gekommen bist.

Jimmy wünscht einen guten Morgen und freut sich auf die gleich anstehende Taufe 00000005.gif

Benutzername: Du hast auch BRG mit schwarz bestellt? 00000002.gif Ich habe das schwarze Dach eigentlich nur genommen, weil ich das Panoramadach habe und dachte, das sieht dann harmonischer aus als mit dem weißen Dach.

Taufe? Schampusflasche gegen den Kotflügel werfen 8o8o8o8o ?????

Ich hab heute beim :) wieder das BRG gesehen - einfach ein tolles Grün. Und dazu dann noch das braue Leder mit dem grünen Keder - einfach Klasse! Ich finde, das schwarze Dach passt wesentlich besser dazu als das weiße :0011:

Ich hab mir heut mal den "neuen" Clubbi angeschaut.

Also prinzipiell finde ich, die neuen UJ-Rückleuchten stehen dem Clubbi recht gut. Mir gefallen sie sogar am Clubbi besser als am F56/ F55/ F57.

Was ich aber sehr schade finde, die ausgeprägte Dreidimensionalität der "alten" LED-Rückleuchten geht bei den UJ-Rückleuchten sehr stark verloren. Sie sind sehr flach in der Tiefe geworden.

Und noch etwas: Im Stoßfänger sind die Blinkergläser nun gelb/orange - bääääh, das geht gar nictht 8o

Ich werde bei meinen "alten" Rückleuchten bleiben, eine vielleicht mögliche Umrüstung kommt für mich also nicht in Frage, auch wenn das nun endlich in den Splitdoors verbaute Bremslicht natürlich schon gut ist.

Genau; war einen grossen Enttäuschung. Die hätten wenigstens einen Option (mit Aufpreis) machen können..

Der Oberhammer ist ja der orangefarbene Punkt oben drauf. Den habe ich nie verstanden. Meine Ex hatte ihn auch in ihrem F56.

Ich glaub, ich würde versuchen, ein Stück schwarzer Folien obendrauf zu kleben, damit das Orange aus meinen Augen verschwindet.

Aber egal, freu Dich über das ansonsten tolle Auto :0054:

Grrmpf, heute auf 8 Kilometer Fahrt 5 Minis gesehen, alle schön brav gegrüßt :0007:

Zurück gegrüßt hat niemand ;(

Ok, zwei konnten auch nicht grüßen, weil sie während der Fahrt auf ihr Smartphone gestarrt hatten 8o