Happy Waschtag
An Halloween nachts bei Vollmond während der Kapuzenmann gerade zum Werwolf mutiert !
Nein, wie immer - KLASSE, Oli
Und immer wieder neue Themenbereiche - supi
Happy Waschtag
An Halloween nachts bei Vollmond während der Kapuzenmann gerade zum Werwolf mutiert !
Nein, wie immer - KLASSE, Oli
Und immer wieder neue Themenbereiche - supi
Hartmut, Du Trendsetter !!
Ja, aber nur mit Waschstraße
Meint er vielleicht, Du solltest dabei die Fenster offen lassen ???
ich hoffe, da liest jemand aus dem näheren Umkries mit
![]()
Vielleicht liest ja da sogar jemand aus dem ganz nahen Umkreis mit, so maximal 5 Meter oder so
Kristina, Du solltest vielleicht mal das Laptop aufgeklappt auf dem Tisch stehen lassen
im Green-Modus unterwegs? Da ist die Heizleistung reduziert.
LG Andy
Yep, das stimmt
Ich muss ansonsten bei meinem F54 bei Stufe 3 ziemlich schnell auf Stufe 1 runterregeln, da es sonst zu warm wird.
Oh, das fängt ja gut an bei Dir !
Du schreibst, die Feuchtigkeit ist im Fond, also hinter den Vordersitzten - das hatte ich bei meinem F54 auch und zwar gleichzeitig auf beiden Seiten
Bei mir waren es damals die Schutzfolien, die in den Türen verklebt sind. An den hinteren Türen wurden die dann ausgetauscht und seitdem ist Ruhe.
Die Leuchten im Stoßfänger sind noch die "alten" ...
Ok, das ist gut !
Darf man fragen, wieviel Du bezahlt hast? Ich nehme an, Du hast es machen lassen und nicht selbst umgebaut!?
ich habs letzte Woche umbauen lassen...
mir gefällts (sonst hätte ich auch nicht so viel Geld dafür ausgegeben), besonders die Bremsleuchten "oben" gefallen mir vieeeel besser...
Sieht gut aus
Sind die unteren Leuchten im Stoßfänger in dem Zug auch ausgetauscht worden?
Die sehen beim LCI ja auch etwas anders aus, allerdings nicht unbedingt schöner
Langsam fange ich an, damit schwanger zu gehen. Wenngleich mir die Tiefe(Dreidimensionalität) der alten Leuchten fehlt.
Peter, mir geht es ganz genau so, mir fehlt dabei auch die Tiefe der alten Leuchten. Die neuen sind doch relativ flach.
Aber das neue Bremslicht in der Splitdoors ist natürlich Klasse
Und das UJ-Design wirkt meiner Ansicht nach beim F54 sogar besser als bei F56/ F55/ F57.
Ach, und die unteren, im Stoßfänger verbauten Zusatzleuchten sind mir beim Blinker leider zu orangefarben, das wirkt im Vergleich zu den Pre.LCI-Leuchten ein wenig billig
Manni (Mechaniker) hatte ein Bild davon gemacht
Mann, Manni, Du bist gut