danke Jochen @Edmund
... ich glaube, mit Hochformat geht es gar nicht
, trotzdem macht es Spaß, mit Sterling auf Motivsuche zu gehen und dabei die Gegend zu erkunden
Diethelm, geht nicht, gibt's nicht !
danke Jochen @Edmund
... ich glaube, mit Hochformat geht es gar nicht
, trotzdem macht es Spaß, mit Sterling auf Motivsuche zu gehen und dabei die Gegend zu erkunden
Diethelm, geht nicht, gibt's nicht !
merkwürdig
vielleicht wirkt es hier mit der Seeluft besser
Hmh, Diethelm, das wird's wahrscheinlich sein
Ich habe Amor All bereits Ende der 1980er Jahren angefangen zu verwenden und war auch lange sehr zufrieden damit
Wie es heißt es aber so schön: "Das Bessere ist des Guten Feind."
seit vielen Jahren nutze ich das u.a. Produkt für innen und außen, Kunststoff und Gummi, 1x im Frühjahr, 1x im Herbst. Die hier geschilderten Probleme habe ich noch nie und an keinem Auto gehabt
![]()
https://www.amazon.de/Kunststoff-Tiefenpfleger-seidenmatt-GAA10037G...
Diethelm, ich habe dieses Produkt auch ewig benutzt (allerdings nur außen), musste es aber nach jeder Wäsche neu auftragen
Seit drei oder vier Jahren bin ich jetzt zu Koch Chemie gewechselt und top zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachdem ich das nunmal überprüfen lassen hab, ist mir Stufe 3 jedoch eindeutig ZU warm.
Klasse, Susanne Diesen Ausgang der Geschichte hätte ich allerdings so nicht erwartet
Danke Jungs für die Rückmeldungen, bin inzwischen auch davon ab nachdem ich im Forum mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen habe ♂️ naja, dann bleibts halt Serie, leider
Sehr gerne doch
Rückfahrscheinwerfer ging übrigens hingegen problemlos mit LED und entsprechender Codierung
Bei LED-Leuchtmitteln ist aber schnell das Problem der Fehlermeldung da
Ich hatte auch probiert, vorne, an der Seite und hinten umzurüsten. Trotz angeblich entsprechender LED's und Codierungen, hatte es nur vorne bei mir ohne Probleme geklappt. Ich hatte gleich mehrere verschiedene LED's ausprobiert.
Optisch war der Unterschied aber kaum zu sehen, so dass ich inzwischen wieder überall auf Original zurück gerüstet habe
Zum Abschalten, kleines Video von Mini-Diva's bei der Züchterin.
In Wien errinert mich an Paris am 13.11.15 , nur ohne den Bataclan Überfall...
Gedanken an den Opfern , Verletzten & deren Familie.
Ja, aber wir sollten Kristinas und Clairchens Thread damit nicht weiter belasten
Meine Gedanken an euch , schwierige Momente gerade aktuell in Wien.
Hoffe ihr seit in Schutz.
Ja, Jerome, eine verrückte Welt
Leider kann Clairchen ja nicht autonom per Autoreisezug zu Gereon @Haxibalector und Peter @Moeffi in den Tempel reisen
Dort könnten sich die Zweiunter
Einhaltung des Baby Elefanten austoben - einer linke Seite + Motorhaube, einer rechte Seite und Heck, einer Dach, der andere den Innenraum![]()
Und im Kofferraum würden Rumkugeln und Kekse auf die Zwei warten
Haben die beiden denn keinen Hol- und Bringdienst ?