Geiles Teilchen, mein Lieber
Der Koffer gefällt mir persönlich auch sehr gut
Und, psssssst, damit kann man auch wieder ganz viele geile Pics machen
Geiles Teilchen, mein Lieber
Der Koffer gefällt mir persönlich auch sehr gut
Und, psssssst, damit kann man auch wieder ganz viele geile Pics machen
wohlweislich enthält uns Kristina Fotos vor, wie es der armen Rasselbande auf der Rückbank ergangen ist
Nach bisher unbestätigten Smileys in etwa so:
"Schneehase" und "Vampire Drain"
Aber vorher gedriftet, ich kann die Spuren deutlich sehen
Kristina halt Die fährt immer so
Ist auch die Einzige, die mit'm Cooper S fünfzehn Liter Super Plus braucht
Wie, Moment.... ach so, für 300 Kilometer Strecke
Kannst tatsächlich jeden Sitz inkl. 3 Rücksitze (3-stufig) einzeln einschalten…das Ding ist echt dekadent - ohne dekadenten Preis.
WAAAAAS, nur 3-stufig ?
App zeigte 41 Grad Innenraumtemp an, Temp auf 21,5 eingestellt, nach 5 Minuten war der Innenraum auf 22 Grad.
Mirko, Du musst das so richtig dekandent machen
Auf 15 Grad runterkühlen ....und dann aber die Sitzheizung einschalten, weil's so kalt ist
Ach wirklich brauchen tut man sowieso nur einen Dacia ?
Nun ja, zwischen einem Dacia Sondero mit 65 PS und einer viertürigen Limousine (nicht Sportwagen) mit 1.020 PS ist ja ein weites Feld
Das Risiko steigt nicht mit der Leistung, es wird geringer.
Das ist nun wahrlich eine gewagte These
So, so, der eine MINIon ist im Kloster, der andere im Priesterseminar
Jetzt fehlt nur noch eine Nonne
Mädels, wer hat Lust ?
Allemal besser, als früher. Da haben so manche Helden ein 16V auf ihren Golf C mit 1,3L gepappt.
Yep, Marc, finde ich auch
Understatement ist immer besser als ein ""Möchte-gern, kann aber nicht" Das Letztere gibt's übrigens heute aber auch noch sehr oft
Ich habe i.d.R. auch nie Schriftzüge an meinen Fahrzeugen. Der Clubbi ist eine seltene Ausnahme Dort finde ich, dass der Schriftzug "Clubman" einfach gut auf die Split-Doors passt. Und dann muss aber auch links das MINI-Emblem und rechts der "Cooper SD" stehen.