Und wo sind die orangenen Streifen auf Deinem MX-5
![]()
Hans, das ist doch das falsche Blau
Und wo sind die orangenen Streifen auf Deinem MX-5
![]()
Hans, das ist doch das falsche Blau
Gibt‘s auch für den Schreibtisch?
Cool, dann kannste den Tesla sogar vom Schreibtisch aus laden
Qual der Wahl
Und passen sogar farblich zum Auto
Das sind aber große Fliesen, die Ihr da habt
- 2 m x 2m Eine Welt der Riesen!
Harmut, gimme five
aber nur, weil der Einstieg mir zu eng ist
Aber gib es zu, Du hast zwei Sterling zu Hause stehen. Einen lediglich als Fotomodel
Und Diethelm hat sogar noch 'nen Mercedes 300 SL, mit dem fährt er allerdings nie
Und wem jetzt noch nicht der Schädel brummt und wer noch etwas Kleingeld übrig hat, kann sich vielleicht den auf 3 Exemplare limitierten Rolls-Royce Boat Tail kaufen.
Kostenpunkt schlappe 23 Millionen Euro
Damit ist der Royce sogar noch teurer als der Bugatti La Voiure Noire, der kostet nämlich nur 16,7 Millionen Euro.
Ok, der hat ja auch nur 1.500 PS und 1.600 Nm.
Da siehste an der Ampel aber schlecht aus, wenn neben Dir ein Rimac Nevera stehen sollte
Der Rimac Nevera ist jetzt offiziell vorgestellt worden.
Vier Elektromotoren erbringen eine Leistung in Höhe von 1.914 PS und 2.360 Nm, das reicht für eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 1,85 Sekunden
Kostenpunkt rund 2,4 Millionen. Ach übrigens, die Firma Rimac sitzt in Kroatien, gegründet von einem jungen Kroaten.
Porsche hält 15,5 % Anteile an Rimac. Scheinbar will VW seinen Luxusmarke Bugatti an Rimac verkaufen, dann will Porsche aber seinen Rimac-Anteil auf 49 % erhöhen
Alles anzeigenWow - ich glaub ich seh ein
Krokodil …
sehr Ihr es auch?
Nicht violett….
Ich glaub, unser Doc ist echt überarbeitet
Die vielen Spritzen, sorry, ich meine natürlich, das viele Spritzen tun Dir nicht gut, lieber Hartmut
Ich seh da nur 'nen Hai
PS. Ein Labbi hätte auch in einen Clubbi gepasst
Aber nicht so gut
Und. Peter, stell Dir vor, wenn der Labbi auf dem Hundeplatz seinen Kollegen erzählen kann: "Ich werde in einem Cherokee mit 6,4 Liter V8 chauffiert. Nope, Bros nicht 6,4 Liter Verbrauch - HUBRAUM !!!"
Du musst zugeben, das kommt doch noch ein wenig anders, als wenn er mit'm 2,0 Liter 4-Zylinder angekarrt wird
Und knapp 470 PS und vor allem die 624 NM Drehmoment - da kommen unsere Clubbis nicht mit
Wie, Verbrauch??? Wer hier über den Verbrauch redet, kann sich den Hobel eh nicht leisten
Ich sag nur NEFZ-Verbrauch innerorts 20,3 l Egaaaaaaaaaaal
!!!