Die Diva denkt sich auch, das Personal ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war.
Macht einfach den ganzen Tag frei.
Zustände sind das, ts, ts, ts
Die Diva denkt sich auch, das Personal ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war.
Macht einfach den ganzen Tag frei.
Zustände sind das, ts, ts, ts
Und Melanie ist so hin und weg, dass sie sogar eine +1 , statt einer 1+ vergibt
Es brummt gerade zu
...ich bin fast schon eher beim Neuen 4er Grand Coupe
Micha, ist auch......räusper......das optisch schönere Auto
Da arbeitet's aber gerade in Michas Kopf
Eben im Städtchen, ich fuhr an einem an der Ampel wartenden silbernen Cabrio vorbei
Natürlich habe ich gegrüßt. Ich erntete ein freundliches Lächeln und ein Gruß mit der Hand
So gehört sich das
Ok, ok, es war kein MINI, sondern ein Zetti
Hängt das nicht doch auch noch von der Körpergröße und damit von der Stellung der Vordersitze ab? Also sitzt vorne ein Sitzriese oder ein Sitzzwerg?
Ein 2m-Mensch schiebt den Sitz ja viel weiter nach hinten. Der MINI ist ja nun kein übermäßig großes Auto, so die Innenraumnutzung auf der Rücksitzbank auch von Längsverstellung und ebenso von der Lehnenneigung der Vordersitze abhängt.
Hmh, Jerome, "Perouse" ist eine kleine Ortschaft bei mir ganz in der Nähe. Wenn Du da im Biergarten sitzen würdest, käm ich schnell vorbei
Dort in der Nähe gibt's auch "Pinache", überall dort haben früher mal die Franzosen gehaust, deshalb die Namen.
Untertreibe nicht so, Du Groß-Badewannen-Besitzer
Der Einzige, der hier eine Badewanne hat, ist doch unser Max, und die ist sogar mobil
Jetzt haut Jerome aber Perspektiven mit langen Geraden raus
Von daher schonmal ein fröhliches WinkeWinke
an alle diejenigen aus diesem Forum, denen ich in meinem Aktionsradius eher selten begegnen werde
Henner !!