Würdest Du denn tatsächlich jetzt schon auf die Radial Spoke 195er Reifen drauf ziehen, sofern nichts gegen die Rad/ Reifenkombination spricht?
Ich bin schon gespannt, was @Neuling am Montag berichten wird 
Ich hab mal grob nach Reifenangeboten geschaut. Wenn Du einen halbwegs vernünftigen Winterreifen in dieser Größe montieren willst, bist Du sicherlich 300 Euro nur für Reifen und Montage los.
Ok, es gibt auch Reifenmarken, von denen ich noch nie etwas gehört habe, da kosten der Satz Reifen mit Montage dann vielleicht nur 200 Euro. Auf solche Winterschuhe würde ich allerdiings mein Auto nicht stellen wollen 
Dazu kommen natürlich jeweils noch Deine Kosten für die Radial Spoke. Auch wenn Du die günstig bekommst. wirst Du (reine Vermutung meinerseits) aber bestimmt auch 150 -200 Euro mit den 175ern drauf bezahlen müssen (je nach Profiltiefe).
Ich finde, die Original MINI LM-Felgen teilweise unverhältnismaßig teuer. Deshalb, wenn es nicht unbedingt eine originale MiNI-Felge sein muss, dann schau trotzdem mal, was der Zubehörmarkt so an schönen, schwarzen WInterkomppletträdern zu bieten hat. Das Internet macht's ja leicht möglich 
Ich habe letzes Jahr für eine gute 17 Zoll-Felge inatürlich in schwarz) vom Zubehörmarkt mit 205er Continental-Winterreifen (Continental und Michelin sind eigentlich immer die Testsieger bei WInterreifen) und den Reifendrucksensoren 830 Euro inkl. Versandkosten bezahlt.
Überleg Dir deshalb genau, was für Dich die beste Lösung sein wird. Sei zumindest darauf vorbereitet, Preise für neue Winterräder im Kopf zu haben, BEVOR Du die gebrauchten Leasingröckläufer-Räder kaufst.