Beiträge von BlackZZZZ

Das habe ich jetzt vor kurzem auch gesehen, aber bei der Konfiguration schaue ich ja erst einmal im Chili-Paket, was genau enthalten ist. Und da steht wirklich nichts. Ein Hinweis wäre da nicht schlecht gewesen. Als ich jetzt nachfragte, hiess es, das würde sich bei den wenigen PS nicht lohnen. OK., kann sein, aber ich hätte es gerne gewusst.

Da gebe ich Dir völlig recht. So etwas muss klar und deutlich kommuniziert werden, dass da etwas nicht im Paket drin ist. Sonst ist's eine Mogelpackung ;( Zumal Du ja den vollen Preis für das Chili-Paket bezahlst.

Isch glaube, isch abe gar keine licht in meine Spiegel...

Wie sagte doch ein gewisser Herr Angelo in der Werbung: "Isch habe gar kein Auto!"
    Da kannst Du doch immerhin schon mal ganz froh sein - ein Auto haste ja :6413:

Da mein MINI mit den Original-Spiegelkappen aus England kam

Wie? Direkt aus England? Aber ein Lenkrad haste schon, oder? Falls nicht, schau mal auf der Beifahrerseite nach, vielleicht ist's ja ein Rechtslenker :D

Ich finde es auch gemein, dass ich die Driving Modes nicht habe, schließlich sind die auch im Chili-Paket enthalten.

Dass in Deinem Chili-Paket die Driving-Modes nicht mit enthalten sind, ist aber echt der Hammer. Schließlich ist beim Chili-Paket tatsächlich nicht vermerkt, dass der One First keine Driving Modes hat ;( Fehler im System - so etwas sollte aber wirklich nicht sein!

Nur wenn Du in der Preisliste bei der Position 4VA "Driving Modes" nachschaust, siehst Du, dass es die Driving Modes beim One First (warum auch immer?) nicht gibt!

Sodele, hat sich alles geklärt Es wurden die falschen Kappen bestellt bzw. es wurde vergessen, das Loch zu bohren. Ich soll jetzt nächste Woche vorbeikommen und bekomme dann kostenfrei entweder Loch gebohrt oder es werden neue Kappen bestellt, yeah. Und dann wird mir hoffentlich ein Licht aufgehen!

Klasse :)

Und jetzt kommt ja (leider) eh die dunkle Jahreszeit, so dass Du dann beim Aufschließen den MINI-Spot auch immer oft bewundern kannst :thumbsup:

Ein wenig schade finde ich übrigens aber, dass der Spot nur auf der Fahrerseite ist und die Beifahrer das nicht haben ;(

Hast was von München diesbezüglich gehört?

Yep, technisch bedingt ;(

Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Platz wäre ja sicherliche in den Rückleuchten für das Bremslicht.

Und falls dann tatsächlich jemand mit offenen Splitdoors fahren sollte, könnte (wie es ja auch bereits beim Schlusslicht geschieht) auf Bremsleuchten im Stoßfänger umgestellt werden.

Ich bin heute wieder hinter einem Clubbi hergefahren - ein wunderschönes Auto :love:

...bis dann gebremst wurde :6413:

Na ja, vielleicht wird es ja beim nächsten Clubbi besser :6444:

Ja so ein Dach mit der Signatur von JCW habe ich so auch noch nicht gesehen - zum Glück

Oh, das mit dem JCW-Schriftzug auf dem Dach habe ich gar nicht gesehen - ich hatte Dein drittes Foto nicht geöffnet, sondern nur in der Vorschau gesehen und da sieht man das nicht. Deshalb hatte ich mich auch auf das schwarzmatte Dach bezogen :)

Mir wäre der KCW-Schriftzug ein wenig zu groß geraten, insbesondere auch bei einem "ONE" :6413:

Da hast Du definitiv recht, war auch mit der Foliererin damals anders abgesprochen, also, dass sie breiter werden

Hmh, wenn's doch die Schuld vom Folierer ist, soll er's einfach nochmals neu machen, so wie mit Dir besprochen :)
    Das ist ja keine aufwändige Folierung, sollte also problemlos und schnell zu ändern sein.

Denn ich befürchte, auch mit den schwarzen Zierringen werden die Stripes etwas schmal wirken ;(

Das schwarzmatte Dach ist gut :thumbsup: