oder die Fahrerin?
..da glaub ich eher, dass das dann die Handtasche der Fahrerin ist ![]()
oder die Fahrerin?
..da glaub ich eher, dass das dann die Handtasche der Fahrerin ist ![]()
Im Internet wird für den R56 für's Leergewicht 1.080/ 1.155 kg (nach DIN/ EU) angeben.
Beim F56 werden 1.085/ 1.160 kg (nach DIN/ EU) angegeben. Beide mit jeweils 75 PS.
Sind also nur 5 kg Unterschied. Ich glaub, die merkt man auf der Straße nicht ![]()
Quelle sind jeweils die MIni-Medieninformationen aus 03/2012 und 03/2015.
Vielleicht hat ja aber der LCI übermäßig zugelegt
?
Klingt blöd, aber das ist der Grund warum sich viele einen lauten auspuff montieren, weil sie dann glauben schneller zu sein
![]()
![]()
Nun, der F ist nun mal etwas schwerer als der R.
Nö, beide wiegen mit 75 PS tatsächlich fast exakt gleich viel, obwohl der Neue wesentlich größer ist ![]()
Eigentlich hat Dein neuer Mini trotz gleicher Ponystärken (
) ein etwas höheres Drehmoment und ist auch mehr als eine halbe Sekunde schneller von 0 auf 100 km/h.
Je nachdem wieviel Kilometer Dein neuer Flitzer bisher runter hat, ist er u.U, auch noch nicht ganz eingefahren.
Eventuell ist Dein neuer MINI auch einfach leiser als Dein alter und kommt Dir deshalb langsamer vor ![]()
Boah, ärgerst mich schon wieder??
Ja, macht Spaß. so ein bisschen zumindest ![]()
Ne, ich will doch nur, dass Du für Deinen Verkäufer-Schlumpf ordentlich Pfefffer im Hintern hast und bei dem nicht so harmoniebedürftig bist ![]()
Schaut mal, hab heute schicke Fotos gemacht - ohne Lichtlein
Das Lichtlein hätte man bei dem herrlichen Sonnenschein sowieso nicht gesehen ![]()
Auf jeden Fall ein schönes Autochen, auch wenn es mit seinen 75 PS nicht das Schnellste ist. Hmh, spricht man bei 75 PS überhaupt von Pferdestärken, oder sind das dann eher 75 Ponystärken ![]()
...aber Dein Autochen sieht schnell aus ![]()
oh je oh je...und was passiert dann? Bestimmt ist der Verkäufer-Schlumpf dann total sauer auf mich
Er hatte seine Chance
Und die hat er mehrfach nicht genutzt - selbst schuld ![]()
Deshalb mach Dir nun wirklich keine Gedanken ![]()
Das Böse schläft nie!!!
![]()
![]()
![]()
Man beachte: Es ist Samstag, 19.47 Uhr... Eben kam die Email aus Schlumpfhausen in München:
"Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem neuen MINI One First gemacht haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da."
Siehste, da tut sich schon was
!
Man muss sich, wenn's beim Verkäufer-Schlumpf und seinen Kollegen nicht klappt, gleich an die richtige Stelle wenden Und das ist nun mal das Headquarter der weiß/ blauen Schlümpfe in München.
Die wenden sich dann sicherlich auch an Deinen Händler und ziehen Deinen Schlümpfen vor Ort hoffenlich die Öhrchen lang ![]()