Beiträge von BlackZZZZ

Wie gesagt, ich freue mich wahnsinnig auf Clairchen, das Navi ist Jammern auf hohem Niveau. Aber schon interessant, wie selbst beim LCI sich manche Sachen innerhalb kürzester Zeit ändern.

Du hattest neulich geschrieben, dass das Navi von Clairchen nun keine Hausnummern mehr erkennt ;(

Das wundert mich echt, denn das kann doch heutzutage jedes Billig--Nachrüstnavi vom Discounter. Und es ist zumindest bei längeren Straßen auch sehr angenehm, wenn man nicht selbst nach den (oftmals auch nicht vorhandenen) Hausnummern suchen muss :3896:

Und das hat MINI jetzt wegrationalisiert :0010: ?

Das hört sich doch mal recht vielversprechend an. Und, liebe @Anita, da hast Du bei der Kundenbetreuung und auch beim Serviceberater TOP reagiert :0002:

Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Mir hat es heute schon wieder leid getan, denn ich hab ja nichts persönlich gegen den Verkäufer. Im Gegenteil, er ist echt nett. Aber nett reicht halt nicht immer...

WIe heißt es doch so schön: Nett ist der kleine Bruder von Sch..XXX :D

Ich bin da absolut der gleichen Meinung wie @Spedi, der Verkäufer braucht Dir nicht eine Sekunde lang leid zu tun.

Die ganze Angelegenheit hätte er mit ein oder zwei Telefonaten erledigen können, das hätte ihn nicht einmal 5 Minuten seiner ach so kostbaren Zeit gekostet. Hier hatte ja vor einiger Zeit jemand gemeint, dass ihm "dadurch die Zeit geraubt würde, die er für Beratung und Verkauf nutzen könnte".

Nein, er hat Dir etwas verkauft, was nicht dem entsoricht, was Du bezahlt hast, Dann soll er auch die ganze Angelegenheit in Schwung bringen, damit Du wieder zufrieden bist. Immer wieder auf Tauchstation gehen und nichts von sich hören lassen, dass geht gar nicht. Er hätte ja auch gleich zu Anfang klipp und klar zu Dir sagen können: "Frau XY, da ist leider etwas schief gegangen, weil Preisliste und tatsächliche Ausstatung Ihres Fahrzeugs nicht übereinstimmen. Ich habe die Angelegenheit bei uns im Haus an Hernn/ Frau YZ weitergeleitet. Das ist Ihr richtier Ansprechpartner/in in diesem Fall und der/die kümmert sich darum, dass das Problem schnellstens gelöst wird!"

Dann hätte er korrekt gehandelt, die Sache wäre von seinem Schreibtisch und Du hättest gewusst, woran Du bist.

Liebe @Anita.

und schon wieder ist eine Woche vorüber.

Übermorgen ist der 2. Advent. Als "Belohnung" für Deinen ganzen Ärger müsstest Du eigentlich nun gleich 2 Lichtlein an Deinem MINI eingebaut bekommen - eines in das linke und das andere in das rechte Spiegelgehäuse :3896:

Aber ich befürchte, Du hast immer noch nicht mal ein Lichtlein an Deinem MINI leuchten, oder ;( ?

Alleine heute hat er mir dreimal die Meldung: "Kein Schlüssel im Fahrzeug, Motorstart nicht möglich" gezeigt.
    Ich bin aber drinnen gesessen, und den Motor schon gestartet

Diese Meldung kann aber durchaus auch völlig korrekt sein :

Du sitzt im Auto. lässt den Motor an
    ...und schmeißt anschließend den Schlüssel in hohem Bogen aus dem Fenster, Dann läuft der Motor zwar, erneuter Motorstart ist aber nicht mehr möglich :6413:

Warum Du heute aber gleich drei Mal Deinen Schlüssel aus dem Fenster geworfen hast, erschließt sich mir nicht so ganz :0016::0016: