finde kein feines schleifpapier!
Hast Du denn schon mal gegooglet? Bei Amazon findest Du beispielsweise 400er, 600er, 1200er...
Alles da, was das Herz begehrt ![]()
Alernativ vielleicht auch Baumarkt.
finde kein feines schleifpapier!
Hast Du denn schon mal gegooglet? Bei Amazon findest Du beispielsweise 400er, 600er, 1200er...
Alles da, was das Herz begehrt ![]()
Alernativ vielleicht auch Baumarkt.
Clubman ist zu lang, und zu teuer
Meinem war fad, er stirlte im Internet rum, fand für sich einen X2, und als ich den am Handy suchen sollte, stolperte ich über den Mini.
EIn X2 wäre aber auch kein Schnäppchen
Nach meiner Probefahrt hatte ich mir mal einen X2 mal zusammengestellt und bei dem Preis, der dabei rauskam, Schnappatmung bekommen.
56K für einen hochgelegten 1er
???
Nö
!
Bezüglich adaptiven Fahrwerk hate ich mal eine Probefahrt im Clubman. Das hatte mich nicht soooo überzeugt. Aber natürlich ist der Clubbi auch wesentlich größer und viel schwerer als der F55/56.
Bin gespannt, was Du nach der Probefahrt sagen wirst ![]()
Stimmt.... DER kostet mittlerweile schon 2,3 Millionen!!!!
Ne, den Einbau muss erstmal jemand können ![]()
Und wenn ich daran denke, dass das besagte Autohaus @Anita in ihr schönes Spiegelgehäuse nach langem HIn und Her ein Loch reingebohrt haben und ihr anschließend kommentarlos das Auto zuück gegegen haben, obohl im Spiegel gar kein Logo-Projektor eingebaut ist, dann habe ich da bei der Werkstatt so meine Zweifel, ob die nachträglich wirklich einen funktionierenden Logo-Projektor einbauen können ![]()
Der depperte Logoprojektor kostet 47€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Einbau
!
Ich kann doch nicht wegen jedem Scheixxx nach München schreiben...
Doooooch, wegen SO einem Scheixxx schon ![]()
Wenn ihr wüsstet, was mich gerade für Gedanken plagen
Ich sag nur: pöse Kristina
Erzähl, wir sind ganz Ohr... ![]()
Ich hab da aber schon so meine Befürchtungen ![]()
Hallo @CrazyZara,
gibt es bei Dir eigentlich bezüglich Deines Bremsenproblems inzwischen eine Lösung
?
Lass uns weiterhin gespannt sein
Immerhin ist ja bald Weihnachten... ![]()
Hast Du vorhin mein wütendes Schnauben vernommen??
Ach, DU warst das? Und ich dachte schon, es zieht aus Norden kommend ein Orkan auf
!
Ich glaub, wir richten hier mal ein kleines Spendenkonto für DIch ein, kaufen dann davon einen MINI-Logo-Projektor und es findet sich garaniert jemand bei DIr in der Nähe hier aus dem Forum, der Dir in Nullkommanix das Lämpchen dann auch einbaut ![]()
Und so wie ich das Forum hier einschätze, käme bei der Sammelaktion so viel zusammen, dass Du Dir gleich einen neuen JCW davon kaufen könntest - mit Lichtlein natürlich ![]()
So kann es ja nicht weitergehen ![]()
Bis Du von den Schlümpfen Dein Lichtlein eingebaut bekommst, haste ja schon wieder Dein schönes Auto aus Altersgründen verkauft (und ich meine hier ausschließlich das Fahrzeugalter) und ein neues vor Deiner Haustür stehen ![]()
Und weisst Du was? Ich find es echt nur noch zum Totlachen...
![]()