Clairchen bei der Schönheits Wellness Kurpackung erwischt
Sieht ja aus wie im römischen Dampfbad ![]()
Clairchen bei der Schönheits Wellness Kurpackung erwischt
Sieht ja aus wie im römischen Dampfbad ![]()
Ja, mit einem vernüftigen Lederreiniger / Lederpflege wie z.B. von Colourlock.
Für die Reinigung zwischendurch eignet sich z.B. das Dash Away von Surf City Garage wunderbar.
Mein Lederlenkrad sieht damit nach über 50.000 km fast wie neu aus.
Auf dem Leder setzt sich halt einfach der Schmock von den Händen ab.
Ich habe mir mal den Lederreiniger von Colourlock bestellt und am Fahrersitz und Lenkrad angewendet.
Insbesondere am Lenkrad (MINI Yours) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat jetzt wieder diese schöne, samtige Haptik ![]()
Beim Fahrersitz habe ich hingegen keine sehr große Veränderrung festgestellt (erst Colourlock und anschließend BMW-Lederpflege)
Wollmütze?
Yep, Wollmütze
! Über das ganze, schöne Clairchen ziehen, damit's nicht so friert ![]()
Gibt es keine
Dann muss das Wiener Wollmädel seinem armen, frierenden Clairchen wohl eine ganz große, wärmende Pudelmütze stricken ![]()
Clairchen ist bestimmt ![]()
Clairchen hat über Nacht die erste Schlafhaube ihres Lebens bekommen.
Uuuuuuuuh, Clairchen ist doch ein Mädel
- die mögen es doch immer warm und kuschelig ![]()
Clairchen braucht unbedingt eine beheizte Garage
!!!
Clairchen und sei immer lieb zu Kristina
... und umgekehrt ![]()
Also keinem anderen heißen Flitzer hinterherschauen, sonst wird's Clairchen vielleicht eifersüchtig ![]()
Und jetzt steht Clairchen so herum
Könntest Clairchen ruhig mal waschen... ![]()
Nein, Spaaaaß ![]()
Schön, dass alles so gut geklappt hat und Clairchen jetzt daheim ist ![]()
Allzeit gute Fahrt, Ihr zwei ![]()
Und bitte viele Bilder für uns machen.
So wie ich Kristina bisher kennen gelernt habe, macht sie das garantiert ![]()
Das ist das gleiche Verhalten wie bei meinem F56. Nachdem ich erneut in der Werkstatt gewesen bin wurden bei mir beide Domlager getauscht.
Seither ist absolute Ruhe. Egal wie kalt es ist.
Daher würde ich dir empfehlen das dringend vorzustellen und über Garantie bzw. Kulanz abwickeln zu lassen.
Danke Dir
!
Ja, an die Domlager habe ich auch schon gedacht. Mein Clubbi ist Bj. 04/2016, also aus der Werksgarantie raus, allerdings habe ich noch die zusätzliche zweijähirge Gebrauchtwagengarantie von MINI.
Ich hatte die Woche schon mit meiner Werkstatt telefoniert. Ich will nächste Woche dort auf jeden Fall vorbei fahren. Dazu muss es allerdings recht kalt sein, da ich erst 12 Kilometer bis zur Werkstatt fahren muss (ist im Nachbarort). Wenn es zu milde ist, ist das Geräusch nach ein paar Kilometer Fahrt wieder weg und ich kann das Geräusch dort nicht vorführen ![]()
Nein, ein Poltergeräusch ist mir beim Überfahren von Unebenheiten noch nicht aufgefallen
Ich werde aber mal darauf achten.
Bei meinem Clubbi sind inzwischen auch Geräusche beim Lenken zu hören
Und auch nur, wenn ich nach links lenke und wenn es draußen kälter ist. Wenn ich ein Stück gefahren bin und es nicht ganz so kalt ist, ist es wieder weg.
Ich habe es im Innenraum gehört, dabei hörte es sich so an, als ob es direkt hinterm Lenkrad sei. Es hört sich eigentlich wie ein Schleifgeräusch an.
Allerdings ist es auch draußen, vor dem Fahrzeug stehend ganz deutlich zu hören, wenn ich die Lenkung einschlage ![]()