Hier der klägliche Versuch, mittels Handykamera das Led Licht vom LCI einzufangen..... Alles im Stillstand, und in Natura sieht man noch etwas mehr
Kirstina, wieso ein kläglicher Versuch?
Das hast Du doch gut hinbekommen
!!
Hier der klägliche Versuch, mittels Handykamera das Led Licht vom LCI einzufangen..... Alles im Stillstand, und in Natura sieht man noch etwas mehr
Kirstina, wieso ein kläglicher Versuch?
Das hast Du doch gut hinbekommen
!!
Nimmst halt 'ne Taschenlampe, hälst ein DIa davor und knipst die Lampe immer an, wenn Du die Tür öffnest ![]()
wääähhhhhhh
Dich kann man aber auch nie zufrieden stellen ![]()
Und Cabrio ist überhaupt nicht meins, komisch, was? Ich hätte lieber die bessere Motorleistung
Es gibt auch beides, also Cabrios, die zudem auch eine bessere Motorleistung haben ![]()
Ich hab so einen zweisitzigen, offenen Flitzer mit 260 Pferdestärrken in der Garage stehen ![]()
Hey, supi ![]()
Glückwunsch, @Anita
!! Das freut mich echt für DIch ![]()
Ende gut, alles - na ja, fast alles gut ![]()
Aber wir wollen Fotos sehen, wir müssen ja unbedingt kontrollieren, ob's auch das richrige Lichtlein ist ![]()
Sieht wie ein Piranha aus
...und wenn man nicht sparsam fährt, kommt er aus seinem Goldfischglas rausgehüpft und frisst einen auf ![]()
Und die Rasselbande hielt auch Einzug
Kirstina, denk* dran, Du hast keinen Bus, nur einen 5-Sitzer ![]()
Clairchen hat bei der Begutachtung eine römisch Eins erhalten
Clairchen steht ja auch da wie 'ne 1 ![]()
Blinkend und glänzend und noch kilometerjungfräulich ![]()
Kristina, was meinst Du mit Begutachtung für Versicherung? Das kenne ich nur für klassische Fahrzeuge. Ist das in Österreich Standard oder schließt Du eine besondere Versicherung ab?
Gute Frage, @Skipper
Das habe ich mich auch schon gefragt ![]()
Aber ist unser MINI nicht irgendwie auch ein bisschen klassisch
?