Beiträge von BlackZZZZ

@Moeffi, schönes Teil und auch ein schöner Vergleich :)

Und ich gebe Dir völlig recht, auch der Kofferraum sollte eine gewisse Ästhetik haben :)

Ich habe zwar keinen Hund (nur zwei Miezekatzen), aber ich denke, damit könnte ich leben, dass sich noch Hundehaare zwischen den Ritzen der einzelnen Verkleidungsteile ansammeln. Der größte Teil vom Kofferraum ist aber gut geschützt und das Ganze ist auch wesentlich praktikabler als das Hatchbag-Teil. Du kannst problemlos mal schnell die Rücksitzlehne ganz oder auch nur teilweise umlegen. Und auch die Zugänglichkeit vom doppelten Ladeboden wäre für mich auch ein klarer Vorteil ^^ Zudem ist das Ganze auch noch in drei unterschiedlichen Farben lieferbar - top :) !

Und preislich kann man auch nicht meckern!

Wir starten mit einer Neujahrswäsche, dieses Aschezeugs von den Raketen muss runter

:wash: Kristina, Respekt - fleißig, fleißig!!

Mein Clubbi passt bei mir nicht ganz unter das Vordach vor meiner Garage - er ist einfach zu lang :D

Ich hab ihn gestern soweit wie möglich darunter gestellt, denn nicht alles Gute kommt von oben ;(
    Aber der Kleine ist zum Glück heile und sauber geblieben :)

Ich habe es bei meinem Clubbi auch codiert - aus Sicherheitsgründen und weil es zudem auch noch schöner aussieht.

Bei meinem Z4 ist es das Tagfahrlich hinten übrigens serienmäßig immer eingeschaltet :)

Das haben sich die damals bei fiat auch gedacht, wie sie den Multipla designed haben

Multiipla ist ja auch kein Auto :0016:

Die erhöhte Einbauposition von Scheinwerfern bei SUV's hat definitiv eine Vorteil :)

...und ein Nachteil für den Vordermann, der keinen SUV fährt, aber die Scheinwerfer des Hintermanns voll im Rückspiegel hat :0016:

Ich denke aber mal, dass ich trotzdem LED genommen hätte. Also wenn man schon LED im normalen Scheinwerfer hat, dann ist der Zusatzscheinwerfer in LED mMn stimmiger. Ist aber nur meine Meinung

Allein aus optischen Gründen ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich finde es einfach nicht stimmig, wenn in Fahrzeugen unterschiedliche Lichtfarben verbaut sind (beispielsweise TFL in LED und Hauptscheinwerfer in Halogen).

Mein Clubbi ist heute in der Werkstatt. Als Ersatz habe ich einen 1er BMW mitbekommen :2352:

Der hat noch Karbidlampen, äääääh, Halogenlampen verbaut :0010:

Uiiiii, uiiiii, uiiiiii, ich dachte zu allererst, ich hätte nur das Standlicht eingeschaltet und hab vorsichtshalber nochmals am Lichtschalter gedreht, damit's heller wird. Wurde aber nicht heller :3896:

Das Fernlciht geht ja noch einigermaßen, aber das Abblendlicht - echt schlimm 8o Zumindest dann, wenn man das helle LED-Licht gewohnt ist, Das hat mich heute wieder mal überzeugt, nur noch Autos mit LED-Licht zu fahren.