Auf die Bahn.
![]()
Bei 130 km/h fällt er wieder runter.![]()
Da spricht der Praktiker ![]()
Auf die Bahn.
![]()
Bei 130 km/h fällt er wieder runter.![]()
Da spricht der Praktiker ![]()
Alle neu in DE zugelassenen BMW und MINI sollten laut dem Hot-Line-Menschen also mit der "nur-vorne" Konfiguration geliefert wurden sein. Fahrzeuge, bei denen auch hinten das Licht an ist, stammen damit entweder aus dem Ausland oder wurden umprogrammiert.
Dankke. @Kinslayer, für Deine ausführliche Antwort ![]()
Diese Aussage dieses Hot-Line-Menschen kann ich aber so nicht stehen lassen. Bei meinem BMW E89 leuchtet das TFL auch hinten. Und das ist definitiv NICHT umprogrammiert worden und das Fahrzeug ist auch nicht, so wie der Vorgänger (E85/ E86) im Ausland produziert worden, sondern im bayrischen Regensburg.
Und jetzt komm mir bitte niemand damit, dass sich die Bayern oftmals gerne als eigenstaatlich ansehen ![]()
Ich werde das hintere TFL definitiv auch nicht wieder herauscodieren.
das wäre toll, wenn Reinigungsschaum vom Himmel fällt
Hmh, aber stell Dir vor, Du hast Deinen Flitzer gerade frisch gewaschen, kommst aus dem Haus und in dem Moment -zack! - fällt wieder Reinigungsschaum vom Himmel ![]()
Hallo @Acce75, bist Du inzwischen schon einen Schritt weiter gekommen
?
Note: ich setzte nur Bilder rein
@hansnl1, was heißt "nur"?
Durch Dich könnern wir die tollen Innenräume hier immerhin bewundern ![]()
Nachrüsten ist halt IMMER wesentlich teurer, als wenn es gleich bei der Fahrzeugbestellung mitgeordert wird ![]()
Aber dass es so dermaßen teuer wird, diesen Austausch beim Visual Boost vorzunehmen, erschreckt mich dann doch etwas ![]()
Mein ganzer Cooper war damals Serie
Bis auf Led-Scheinwerfer und Automatik.
Und ich habe eigentlich nichts vermisst.
Kristina. Du hast ja recht, im Prinzip reicht ja auch bereits die Serienausstattung ![]()
Aber @Acce75 ist ja nach eigenem Bekunden ein Spielkind und deshalb darf es eben einfach nicht nur das kleinste Radio mit dem zweifarbigen Display sein. Das kann ich sehr gut verstehen, ich bin nämlich auch ein Spielkind ![]()
Also @Acce75, dann haben wir das ja geklärt - Du kaufst das Auto nicht ![]()
...
Spaaaaaaaß ![]()
Aber vielleicht hast Du hier heute ein paar Gedankengänge finden können, die Dir weiterhelfen
Du wirst schon die für Dich richtige Entscheidung treffen ![]()
Und aus eigener Erfahrung, so schlecht ist das Standard Radio auch nicht
Aber, Kristina, es sieht doch so arg bescheiden aus
Da würde ich beim Fahren immer das Display abstellen, damit ich's gar nicht erst sehen muss
Aber wahrscheinlich geht das Abstellen des Displays bei dem einfachen Radio nicht mal ![]()