Manche Kommentare sind eben nur rhetorisch ...
Da haste Dir mit für einen rein rhetorischen gemeinten Kommentar mit Deinem Post 36 aber sehr viel Mühe gemacht ![]()
Manche Kommentare sind eben nur rhetorisch ...
Da haste Dir mit für einen rein rhetorischen gemeinten Kommentar mit Deinem Post 36 aber sehr viel Mühe gemacht ![]()
Interessante Kalkulation. Kauft man 3 oder 4, zahlt man pro Stück einen höheren Preis, als wenn man nur 2 kauft.
Na ja, weil die Frachtkosten halt einen Sprung machen von zwei Stück auf drei Stück.
Ob Du ein oder zwei Stück kaufst, ist von den Frachtkosten das Gleiche. Ebenso ist's von den Frachtkosten egal, ob Du drei, vier oder fünf Stück kaufst.
Auf die Teile selbst bekommst Du ja keinen Mengenrabatt, die kosten nach Deiner Tabelle immer 18.000 JPY/Stück.
Ist doch eigentlich ganz einfach ![]()
Die klimaregelungung sieht quasi genauso aus.
Ups, die Klimaregelung hatte ich vergessen ![]()
Die liegt so tief, die sehe ich nie ![]()
Sieht aus wie ab Werk und zeigt alles an was man braucht (Öl-/Wassertemperatur, Ladedruck, Drehzahl, 0-100, Gaspedalstellung und noch mehr)
Technisch mag das Produkt ja sehr gut sein und ist optisch auch gut integriert.
Was mit aber absolut nicht gefällt, dass bei dem Preis nur eine 7-Segment-Anzeige aus dem letzten Jahrtausen verbaut ist. Das passt dadurch meiner Ansicht nach so gar nicht zu den restlichen Anzeigen vom Mini und wirkt dann doch wie ein Fremdkörper ![]()
Das ist Melting Silver oder White Silver?
Silbertöne lassen sich von Hand immer besonders schwer ausbessern ![]()
Fahr mal bei einem Smart Repair-Betrieb vorbei und frag, was das kosten wird. WIe @hotknife schon richtig sagte, da ärgert man sich zwar kurz über das Geld, aber das ist nach kurzer Zeit dann vergessen.
Wenn Du es von Hand ausbesserst (und ein Lackstift ist heutzutag auch nicht mehr für 'nen Zehner zu haben), dann wirst Du es immer sehen und Dich immer ärgern - gerade auch an der exponieten Stelle ![]()
Ja würde das mit Smart Repair machen lassen. Aber da muss man doch ein ganzes Teil „spritzen“ lassen und eingibt Farbunterschiede oder?
Ne, Farbunterschiede siehste da nicht - außer es ist ein Laie ![]()
Und i.d.R. muss da auch kein großer Bereich lackiert werden. Die Übergänge werden dann anschließend poliert, dann sieht man nichts mehr.
Ich hab das auch schon zwei Mal machen lassen und es war beide Male ein Top Ergebnis.
Wo ist denn bei Dir der Kratzer. Das lässt sich auf dem Foto nicht erkennen.
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Lackstiftset? Mir hat heute jemand böswillig (ich nehme an mit einem Autoschlüssel) einen Kratzer ins Auto gemacht!
Danke für Infos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Bei so etwa könnt' ich auch k.... ![]()
Ja, was soll man zum Lackstiftset sagen? Ist halt ein Farblack und ein Klarlack jeweils mit kleinem Pinsel.
So etwas ist immer mehr oder weniger gut von Hand auszubessern. Bei kleinen Steinschlägen nehme ich die Spitze von einem Zahnstocher, damit der Lackauftrag nicht zu groß wird.
Du kannst den Kratzer sicherlich damit ausfüllen und auch verhindern, dass es an der Stelle anfängt zu korrodieren. Aber sichtbar wird die Stelle immer sein
Es kommt immer auf die Ansprüche drauf an, die man an eine solche Lackausbesserung stellt.
Eventuell wäre ja Smart-Repair eine Alternative. Klar, ist natürlich schon teurer als ein Lackstiftset - das Ergebnis ist aber natürlich auch dann entsprechend.
Allerdings weitaus skeptischer als beim F56, denn die jetzigen LED-Rückleuchten des F54 finde ich bereits echt scharf. ( Bremslicht außen vor gelassen )
Ich geb Dir vollkommen recht. Die F 54-Rüclleuchten (beim LED-Licht) sind echt klasse und optisch wohl nur schwer zu toppen ![]()
Bis auf das Bremslicht... ![]()
Also ist es das Beste, man vergisst das Ganze.
Sehe ich genauso. Das Teilchen sieht zwar - zumindest von den Bildern her auch wirklich gut aus - aber deswegen vollflächig den Lautsprecher abzudecken, käme mir auch nicht in den Sinn. Da ist mir ein vernünftiger Klang der H/K dann doch wichtiger ![]()
Was mich da nebenbei gesagt eigentlich eher wundert, dass beim MINI bei eingeschaltetem Abblendllicht vorne die komplette Christbaumbeleuchtung an ist - also Abblendlicht, Standlicht UND Tagfahrlicht.
Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema... ![]()