Muß ich gleich morgen mal ausprobieren.
Beim Schlusslicht ist es übrigens genauso ![]()
Splitdoors auf, und schon leuchtet es nicht mehr oben, sondern unten in der Stoßstange.
Nur beim Bremslicht haben sie es nicht hinbekommen ![]()
![]()
![]()
Beim Schlusslicht ist es übrigens genauso ![]()
Splitdoors auf, und schon leuchtet es nicht mehr oben, sondern unten in der Stoßstange.
Nur beim Bremslicht haben sie es nicht hinbekommen ![]()
![]()
![]()
Danke Dir für den Hinweis!
Gern geschehen ![]()
Moment, soll das heissen die blinken unten bei geöffneter Splitdoor
Yep, genau das heißt das ![]()
Tür auf und schon blinkt's unten ![]()
Deswegen wäre das für die Elektronik überhaupt kein Problem, auch für die Bremslichter zu erkennen, ob die Türen offen sind und dann das Bremslicht unten zu schalten ![]()
wäre mal die Chance gewesen, die Rückleuchten gleich wieder auf hochkant wie beim F56 zu bringen
Designhighlight ist das Heck vom Clubman eh nicht mit den Bremsleuchten in der Stoßstange, auch wenn es wegen Sicherheit so sein muss, wenn auch keiner mit offenen Türen rumfährt bzw. es machen sollte, sowas lässt sich bestimmt auch im Straßenverkehr verbieten, gibt Transporter
Das Cluubi-Heck mit den horizontalen Rückleuchten ist schon in Ordnung ![]()
Bloß sollte man eben die Bremsleuchten in die normalen Rückleuchten integrieren.
Wenn jemand dann doch meint, mit offenen Splitdoors fahren zu müssen, könnten ja die Bremsleuchten im Stoßfänger aufleuchten. Das klappt jetzt ja auch schon mit den Blinker bei offenen Splitdoors ![]()
Mit so viel Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet
![]()
Ich vermute, bisher hat leider noch niemand Dein "Problem" gehabt, ansonsten hättest Du hier garantiert Lösungsvorschläge erhalten ![]()
Na das seh ich dann doch ein wenig anders, Freundlichkeit hat noch keinem geschadet
Mark, ich geb Dir 110%ig recht ![]()
Leider ist Freundlchkeit etwas, was in der heutigen Zeit immer mehr verkümmert. Heute ist oftmals nur das ICH, ICH und nochmals ICH wichtig. Man sieht es ja täglich im Strassenverkehr.
Mir haben schon meine Eltern als kleines Kind beigebracht, dass ich möglichst immer freundlich sein soll. Zudem kommt man mit Freundlichkeit meistens am schnellsten an seinZiel.
Moin mein Jan, dich würde ich auch im VW grüßen
Im VauWäääh ![]()
![]()
??? Echt???? Mark, Du bist aber krass drauf ![]()
Yep, zuerst Zentralinstrument ausbauen, dann kommst Du an die Schraube ran, die die Lüftungsdüse hält ![]()
Kann ich auch senden.. Hier jedoch noch ohne "Böser Blick"
Aaaah, supi! Danke
So ist doch alles gut zu erkennen ![]()
Mir gefällt es auch ohne den bösen Blick besser ![]()
Und wie sieht es jetzt aus mit dem foto?
Schon besser ![]()
Aber mach doch einfach mal ein schönes Foto im Tageslicht, damit wir Deine Arbeit in voller Pracht bewundern können ![]()