@entejens, wir sind hier eine recht lustige Truppe, da darfst Du nicht immer alles so Ernst nehmen
Was Du ansprichst, mache ich so oder ähnlich meist auch mit einem neuen Fahrzeug, um die Abmessungen des Fahrzeugs möglichst gut einschätzen zu können ![]()
Beiträge von BlackZZZZ
-
-
Weißt Du denn, was der, der vor Dir zuletzt im Auto gesessen hat (z. B. Probefahrt) so alles ausprobiert hat?
Na ja, hier geht's ja wohl um das eigene Auto und nicht um eine Probefahrt

Und so wie der Threadstarter/in fragt, will er/ sie ja wohl wissen, ob man die Lautsprecher hinten bei "Erstbenutzung" aktivieren muss, damit sie auch Laut geben

-
Es wird Zeit das BMW die Produktion in die Niederlande verlagert.
Hans, wenn der Meeresspiegel aufgrund der Klimaerwärmung weiter ansteigt, nutzt das mit den Niederlanden auch nicht viel

-
Diethelm, das ist schön zu hören

Mit Streusalz haben wir hier bei mir auch nicht mehr so viel am Hut. Wenn ich dran denke, wieviel Schnee wir hier noch hatten, als ich ein Kind war. Und heute? Die letzten zwei Winter hätte ich mir die Winterreifen sparen können

-
Diethelm, merkst Du eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen an Deinen Fahrzeugen durch die aggressivere, meersalzhaltige Luft
?? -
wozu auch?
Wir wollen eben den traurigen Moment, in dem wir unseren MINI verlassen, so lange wie möglich hinauszögern
Aber wie heißt es doch so schön: Nach dem MINI-Fahren ist vor dem MINI-Fahren

-
Toll - das weiße Dach passt super zum Meer
- ist beeindruckend wie hoch er hinten ist.Das weiße Dach ist Meersalz

-
mal wieder am Strand, auf der Fahrt mit dem DSG gespielt, D,S,M
Diethelm, Du Spielkind

-
Ich muss inzwischen über die Engländer ja nur noch lachen bzw. den Kopf schütteln!
8 Abstimmungen und keine Mehrheit

!Sie wollen raus aus der EU, aber nicht so
!Ne, so auch nicht...
!Ne, so auf gar keinen Fall

Und die May lässt vielleicht jetzt zum 4. Mal über genau den gleichen Punkt abstimmen. Wie so ein kleines Kind - ich will
! Ich will
! Ich will 

!Auch wenn ich ein britisches Auto fahre, mag ich die Engländer eigentlich nicht - aber das aus ganz persönlichen Gründen

Anfangs war ich schockiert über den Brexit, inzwischen bin ich nur noch froh, wenn sie endlich weg sind. Die Enländer haben innerhalb der EU so viele Ausnahmeregelungen gehabt und sind trotzdem nicht zufrieden damit. Lasst sie gehen und gut is
. Am 12. April wird es wahrscheinlich einen ungeregelten Brexit geben, dann sind sie aber endlich weg 
-
Ahhhh, ein Programmierfehler! Respektive ein verborgenes Feature
So wird's sein
Hat die Aushilfe programmiert
Ich hatte ja mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, und die hatten gesagt: "Technische Notwendigkeit!"Hääh
??Ich bin gespannt, wie es dann beim LCI gelöst sein wird
Aber wenn es angeblicih eine "technische Notwendigkeit" ist, dann habe ich da keine große Hoffnung