800.000 Beiträge - und davon sind von Göran @01goeran und Oli @Chucky101zusammen allein schon fast 110.000 ![]()
Wow, Respekt
!!
Mädels, Jungs, strengt Euch an, dass wir bald die 1 Mio knacken ![]()
![]()
800.000 Beiträge - und davon sind von Göran @01goeran und Oli @Chucky101zusammen allein schon fast 110.000 ![]()
Wow, Respekt
!!
Mädels, Jungs, strengt Euch an, dass wir bald die 1 Mio knacken ![]()
![]()
Von Daheim mit einer Restreichweite von 203km gestartet, und nach 64km, mit 189km nach Hause gekommen.
Kristina, Du widerlegst hier ganz klar den Energieerhaltungssatz ![]()
Ein Prost auf unser schönes Forum ![]()
Die haben den Konfigurator mal wieder umgebaut, ich finde es auch nicht
Peter, manchmal ist dann halt doch die alte, nicht digitale Version die einfachere Variante ![]()
In der aktuellen Preisliste ist das Sichtpaket mit der beheizbaren Frontscheibe enthalten ![]()
Seite 37 Nr. 359 für EUR 150,-
den möchte ich sehen, der z.Zt. die Fragestellung des Threats beantworten kann
Diethelm, ICH ![]()
....auch nicht ![]()
Nein, aber es ging auch um etwas weniger
Die einen sagen so, die anderen so ![]()
@entejens, das wird jetzt hier wirklich etwas zu sehr OT.
Aber wir brauchen ja daraus auch kein Drama machen ![]()
Der Threadstarter hatte eine Frage gestellt und darauf eine Antwort von uns bekommen, die hoffentlich zu einer Lösung geführt hat. Bisher haben wir leider noch kein Feedback erhalten.
Aber eine Sache doch noch: Ich hätte sehr wohl etwas dagegen, wenn mein Radio nach dem Werkstattbesuch jedes Mal verstellt wäre. Die Mechaniker sollen ja nicht mit Diskobeschallung bei der Probefahrt durch die Gegend fahren, sondern sich konzentriert um das Auto des Kunden kümmern. Wie wollen sie beispielsweies ein defektes Radlager hören, wenn sie mit Radiobeschallung durch die Gegend cruisen? Auch wenn das Auto zur Reparatur in der Werkstatt steht, hat das Autoradio ausgeschaltet zu sein.
Die könnte ja aber durch den Händler schon durchgeführt worden sein. Oder wie kommt das Auto in den Schauraum?
Na, Du bist ja ein ganz Schlauer ![]()
Erstens steht ein normales Kunden-Neufahrzeug ja nicht im Showroom - höchstens vielleicht zur Auslieferung auf dem Auslieferungsplatz.
Zweitens wird ein Mitarbeiter, der an einem Kundenneufahrzeug "herumspielt" und irgendwelche werksseitig voreingestellten Dinge grundlos verstellt, vermutlich eins von seimem Arbeitgeber auf die Finger bekommen ![]()
Also - möglich ist zwar alles, aber warum sollte ein MINI-Mitarbeiter den Überblendregler verstellen, der ja kein physischer Knopf mehr ist, sondern sich einigermaßen tief im Menü versteckt? Das erschließt sich mir nicht so ganz ![]()
Macht es doch wie ich.
Fahrt nach Gehör.
Klingelt gerade das Telefon?
Kleinen Moment bitte, darf die Frau fragen, sie hört besser.
Helmut, Du bringst ja unser neues Forenmitglied ganz durcheinander ![]()