Alles anzeigenSo liebe Leute, einfach nur Wow
![]()
Ich vergebe 10 Sterne
Nur mal so, ich war 1,5 Stunden dort
Kurze Info, es gibt nur noch 1 oder 2 Flaschen, und das ganze mit den 1l Flaschen verdanken wir nur einem Zufall.
Und ja, es gab große Verwunderung, ob des plötzlichen Interesses....![]()
Vielleicht gibt es bald offiziell was, oder uns bleibt nichts anderes übrig, als uns einen Kanister aufzuteilen.
Gereon @Haxibalector
Du hättest dort wahrscheinlich übernachtet![]()
Die Werkstatt / Garage zur Aufbereitung samt Mittelchen
Zur Anwendung:
Aufbringung mittels Schaum wird deshalb empfohlen (Schaumlanze, Gloria oder ähnliches), weil man a) besser kontrollieren kann, wo das Mittel schon aufgetragen wurde, und b) das Mittel so wirklich in jede Ritze eindringen, und seine schützende Wirkung entfallen kann.
Auto vorher gründlich waschen und klar spülen. ProtectorWax kann auf das nasse Fahrzeug aufgebracht werden, aber auch auf das Trockene.
Zur Eimer Methode:
Das haben sie noch nie getestet.
Man könnte sich vorstellen das es funktioniert, aber mindestens 50ml/10l Wasser, wenn nicht sogar das doppelte.
Anwendungserfolg ohne Gewähr
Zum Schluß immer seeehr gut abspülen und trocknen.
Zur Dosierung:
Bei ihnen in der Profi Aufbereitung kommt es nicht zum Einsatz, da die Kunden bei dem Preis, eine andere Versiegelung erwarten.
Doch sie haben es auf den privat Pkws ausgiebig getestet.
Schaumlanze - 20 bis 30ml,wobei sie es auch mit 50ml und sogar 100mlauf 1l Wasser versucht haben.
![]()
Wobei in der Schaumlanze das ja noch mal verdünnt wird.
Gloria oder ähnliches:
2-5ml ProtectorWax auf 1l Wasser.
20ml wären da für Ihn das Maximum, da diese Lösung ja nicht zusätzlich verdünnt wird.
Standzeit: drei (3) Monate
War dann mal shoppen
![]()
Zweites Schaummaschinchen
(Kwazar wird nicht mehr empfohlen, gab in letzter Zeit vermehrt Reklamationen)
IMG_20180912_150743-736x1306.jpg
Felgenreiniger von Koch Chemie
IMG_20180912_150756-736x1306.jpg
Uuuuuund ProtectorWax
IMG_20180912_150807-736x1306.jpg
Der nächste Foam für die Gloria kommt dann auch von Koch Chemie.....
Ich möchte mich erstmal bei dir bedanken, das du dir die Zeit genommen hast zu fragen wie mit dem Zeug umzugehen ist.
Nun bin ich schlauer
Vielen vielen Dank
Peter