Beiträge von Clubmann S

Das kann ich nur bestätigen,ich war einige Zeit in Dortmund auf Montage.Dortmund ist für mich schon eine Großstadt jetzt aber nicht lachen.Meine Stadt hat nur 14000 Einwohner.
    Mein Hotel lag am Stadtring , Abends das Fenster zum schlafen öffnen ging nicht !Warum?Weil die AMG,s ,M3,M5,VW,s usw.von Ampel zur Ampel sprinten mußten.
    Auch ich liebe Autos die sich geil anhören, fahre ja selber so was :thumbsup:
    Aber wenn mir einer die Nachtruhe stört, könnte ich zum Mö..... werden,da verstehe ich keinen Spaß!
    Sollen die Idioten doch wo anders fahren!

Das ist nicht richtig, dass ist eindeutig gesetzlich geregelt. Da kann der Vertragshändler sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurra schreien, er muss die Gewährleistungssache erledigen, auch wenn zuvor eine freie Werkstatt den Jahresservice nach Herstellervorgaben erledigt und entsprechend dokumentiert hatte.Natürlich gehört auch der Stempel im Serviceheft dazu, keine Frage. Aber den gibt es kostenlos zu dem Service in jeder Werkstatt dazu. ;)

Das mag schon sein! Nur im richtigen Leben sieht's anders aus.

Ich habe seid einer Woche eine Komplett Edelstahl Auspuffanlage von Andreas @ Maxi-Tuner ohne K!appe am Auto!
    Ich war lange am überlegen,nehme ich eine mit oder ohne Klappe.Und wegen den ganzen Auto-Posern habe ich mich gegen eine Klappe entschieden.
    Und die Entscheidung war super!
    Wie Andreas den Wagen von der Bühne holte,habe ich gedacht , ist das mein Auto! Sehr schöner Klang.Andreas fuhr zum TÜV,ich wollte eine Anlage mit TÜV haben. geiles Böllern .
    Man kann die Anlage sehr leise im Gree- Mode fahren oder sportlich dezent im Mid- Mode.Und im Sport -Mode ist es der Hammer
    Beim Beschleunigen dann so ein geiles böses ploppen
    Die VW,Audi,und Seat Gemeinde stehen hier dann mit offenen Augen und Mündern und denken sich ! 8o
    So hört sich ein Mini an ,das gibt es doch garnicht!
    Doch seit dem ich bei Andreas war,gibt es das :thumbsup:
    Die Anlage würde ich immer wieder kaufen, war eine sehr gute Entscheidung :3917:

Ich muss zugeben, der Gedanke an einen Blindkauf wie du ihn beschreibst hat mich schon etwas erschaudern lassen. Ich kenne aber den F56. Wenn mit deinem Fahrzeug technisch alles in Ordnung ist, bin ich mir deshalb ziemlich sicher, dass du den Wagen schnell ins Herz schließen wirst :love:

So, und jetzt ein kleines Machtwort: Das mit dem „Frauenauto“ vergiss mal schnell und lass dir keinen Quatsch einreden. Erstens gibt es sowas gar nicht. Zweitens fahren auch viele Männer begeistert MINI, den ONE ebenso wie einen JCW, genauso wie viele Frauen – schau dich hier um. Und drittens: Wer sowas sagt, hat einfach keinen Peil. Dummschwätzerei. Einmal MINI, immer MINI. Das ist die einzige Wahrheit. So, und jetzt freu dich auf deinen neuen Wagen, und gleich raus auf die kurvige Landstraße mit ihm, wenn er endlich da ist und allzeit knitterfreie Fahrt :2352:

Frauenauto :0016: Die das erzählen haben gar keine Ahnung!
    Und das was bricks schreibt: Einmal Mini, immer Mini . Das stimmt ! Ich wollte nur einmal einen haben . Einen R55S .Nun fahre ich seid 10 Jahren Mini und es mittlerweile der 4. Und ich bin richtig infiziert,jeden morgen wenn ich dir Garage aufmache muß ich grinsen! Ist das ein geiles Auto :2352: