Alles anzeigenIch gönne jedem sein "Spielzeug". Aber als Leidtragender, will ich jedem gerne folgendes Angebot machen.
Jedes Wochenende, bevorzugt Fr und Sa ab 21:00 knattern sollche Typen unsere Hauptstraße hoch und runter. Mal mit mehr mal mit weniger "Sound". Is ja nicht schlimm werden einige jetzt sagen. Nun kommts, Temperaturen wie jetzt Kinder die schlafen sollen, aber nicht können, weil man wegen dem Lärm die Fenster nicht öffnen kann und aber dadurch es total stickig im Zimmer ist. Temperaturen um die 28°C.
Also ich lade gerne jeden ein, ein Wochenende zu verbringen.
Aber wie gesagt ich neide keinen sein "Spielzeug" aber etwas Rücksicht wäre nett.
Das kann ich nur bestätigen,ich war einige Zeit in Dortmund auf Montage.Dortmund ist für mich schon eine Großstadt jetzt aber nicht lachen.Meine Stadt hat nur 14000 Einwohner.
Mein Hotel lag am Stadtring , Abends das Fenster zum schlafen öffnen ging nicht !Warum?Weil die AMG,s ,M3,M5,VW,s usw.von Ampel zur Ampel sprinten mußten.
Auch ich liebe Autos die sich geil anhören, fahre ja selber so was
Aber wenn mir einer die Nachtruhe stört, könnte ich zum Mö..... werden,da verstehe ich keinen Spaß!
Sollen die Idioten doch wo anders fahren!