Beiträge von Clubmann S
-
-
Das Kart (auch Gokart[1]) ist ein einsitziges, offenes, mit einem Verbrennungs- oder Elektromotorausgerüstetes Fahrzeug, das in seiner Bauweise an Tretautos angelehnt ist
Die sind doch Besche...... So ein Auto fahre ich doch garnicht und will auch nicht

-
-
-
-
Alles anzeigen
das meine ich mit Sichtbarkeit der Rückleuchten. Auch wenn man berücksichtigt, dass die Fotos in unterschiedlicher Umgebungshelligkeit aufgenommen sind, scheinen mir die konventionellen Bremslichter wesentlich auffälliger :
Quellen: Google Suchfunktion Rückleuchten
Das selbe ist mir aber auch aufgefallen. Das heißt nicht das mir die Rücklichter nicht gefallen,ich finde die Megageil Wenn sie jetzt auch in LED sind , bleibt ein Lichtstreifen ein Streifen Ich empfinde die Oberen heller
-
ZitatAlles anzeigen
Vorhin unser Cabrio in der Werkstatt abgegeben. Die Dachsteuerung war ja bereits mehrfach bei Wärme (Hitze) zickig aufgrund FH Position Beifahrerseite.
Ich bekam, wohl zur "Abstrafung", als Ersatz einen 218 Active Tourer Automatik

1: Auf meiner Hausstrecke ~ 2 Liter/100km Mehrverbrauch
2: Phlegmatische Automatik, typisch. Bin froh dass der Mini ein Schalter ist.
3: Unterdämpftes Fahrwerk, schaukelt bei Bodenwellen bereits bei Beladung mit nur einer Person. Beladen muss das ganz schlimm sein.Ok, ich habe es gewagt das Premiumprodukt "MINI" als defekt zu titulieren. Aber gleich die Höchststrafe ?
12 Hiebe mit der Peitsche wären humaner gewesen.Das ist fies.
So lernst du deinen Mini erst richtig lieben! -
ZitatAlles anzeigen
Hab vorgestern auf der Travemünder Woche den hier befingert:
mini-f56-forum.de/attachment/112465/
XC40
In genau dem Rot und "R" Design.
Rattenscharf. Innen wie Außen. Volvo hat sich irgendwie das große Display im Armaturenbrett von Tesla abgeguckt, aber optisch besser integriert.
mini-f56-forum.de/attachment/112467/
Da muss ich dir echt recht geben! Ich finde den genau so super geil.Habe mir den auch an geschaut.
Der T4 oder T5 würde mir zusagen. Man muss sie Mal fahren! -
Um Dir Deine Illusionen zu nehmen...war schon in den 80ern so bei VW - ganz ohne Ohrringe etc. Du konntest 30 Minuten im Verkaufsraum umherlaufen, ohne dass auch nur einer von zig Verkäufern aus seinem Hühnerkasten heraus gekommen wäre

Das kenne ich auch noch! Da hättest Du in Ruhe das Radio ausbauen können,ohne das dich jemand gestört hätte

-
Alles anzeigen
Ich gönne jedem sein "Spielzeug". Aber als Leidtragender, will ich jedem gerne folgendes Angebot machen.
Jedes Wochenende, bevorzugt Fr und Sa ab 21:00 knattern sollche Typen unsere Hauptstraße hoch und runter. Mal mit mehr mal mit weniger "Sound". Is ja nicht schlimm werden einige jetzt sagen. Nun kommts, Temperaturen wie jetzt Kinder die schlafen sollen, aber nicht können, weil man wegen dem Lärm die Fenster nicht öffnen kann und aber dadurch es total stickig im Zimmer ist. Temperaturen um die 28°C.
Also ich lade gerne jeden ein, ein Wochenende zu verbringen.
Aber wie gesagt ich neide keinen sein "Spielzeug" aber etwas Rücksicht wäre nett.
Das kann ich nur bestätigen,ich war einige Zeit in Dortmund auf Montage.Dortmund ist für mich schon eine Großstadt jetzt aber nicht lachen.Meine Stadt hat nur 14000 Einwohner.
Mein Hotel lag am Stadtring , Abends das Fenster zum schlafen öffnen ging nicht !Warum?Weil die AMG,s ,M3,M5,VW,s usw.von Ampel zur Ampel sprinten mußten.
Auch ich liebe Autos die sich geil anhören, fahre ja selber so was
Aber wenn mir einer die Nachtruhe stört, könnte ich zum Mö..... werden,da verstehe ich keinen Spaß!
Sollen die Idioten doch wo anders fahren!