Da hat er sich gut gehalten ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
und meine Liebe zu MIN
I währt schon länger als Eure 
107, soviele Jahre gibt's doch den Mini noch gar nicht

-
Ich bin erst 3*18 Jahre jung

-
Ist Dir das noch nie aufgefallen?
Nee,habe ich noch nie drauf geachtet! Aber ich muss auch sagen,das ich noch nie einen mit offener Splitdoors gesehen habe .
-
Laut Staßenverkehrsordnung oder ähnlichem muss bei geöffneter Heckklappe die Bremsleuchte immer zu sehen sein.
Wird bautechnisch nicht anders zu lösen sein. Außer einer Umschaltung von den oberen zu den unteren Leuchten beim evtl. Transport von sperrigen Lasten bei offenen hinteren Hecktüren.
Aber fahr mal hinter einem Clubman ohne LED Heckleuchteneinheit her, das sieht erst bescheiden aus.
Die sieht man doch! Die 3. Bremsleuchte ,die sieht man doch immer
Die Straßenverkehrsordnung kann ja auch nicht richtig sein!
Wenn du hinter einem herfährts der die Türen auf hat, wie willst du sehen wenn er Blinkt oder zurück fahren will -
-
Schaden lag bei 5.000€. Wurde aber angeblich bestens repariert. Nur weiß der Händler selber nicht, wer und wo das repariert wurde, soll aber einstellbar sein. Aha, das sind Autohändler...
Erklärt auch, warum der Wagen bei den einschlägigen Börsen preislich auf Platz eins liegt bei den Mini Cabrios. Aber sowas wird natürlich keinsterweise in der Anzeige erwähnt, klaro
Dann wird gespart und nächstes Jahr gegen das Cabrio getauscht

Wurde bestens repariert nur weiß er nicht bei wem,das sagt schon alles .Bei 5000€ ist ja schon einiges gemacht worden. Und dann sieht das noch so aus!
Ich würde das Auto nicht übernehmen ,man kann Glück haben!
Bei mir würden die Alarmglocken läuten -
Ich hasse Aufkleber am Auto, nackt ist am besten!
-
Ich finde es vom Prinzip her genial. Backup selber machen neu drauf spielen, nach dem Werkstaat Aufenthalt b.z kontrollieren ob ein Update in der Werkstatt gezogen wurde. Und das dann auch noch alles legal. 80 PS mehr Leistung bekommt ich sonst bei keinen Legal. Hab zu mindestens noch keinen gefunden. Und das ist dann auch nichts anderes als das was ein Tuner macht. Und das für 750euro. Ist denke ich mal Okay. Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen hier im Forum gibt es darüber sonst nicht viel. Könnte halt eine Option für den ein oder anderen sein. Und über Garantie oder Risiko braucht man beim Tuning wohl kaum weiter darauf eingehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
Wir lieben doch unsere Autos

-