IMG_20180827_193919.jpgWollte letztes Jahr für meinen auch Winterreifen kaufen nur wußte
ich nicht welche! Da hat mir mein
mir diese Liste gegeben.
Vielleicht hilft die ja weiter
Beiträge von Clubmann S
-
-
Fahrzeug : F 56 Cooper S
Leistung : 245 PS
Bereifung : Serie 205 /45/17
Laufleistung: 55000 km
Aussentemperatur : 28°
Erreichte Geschwindigkeit: 256 km/h. lt.Tacho
VDS & ESD Edelstahl
Leistungssteigerung und Auspuffanlage von Maxi-TunerEr würde auch schneller laufen ,aber bei 256 km/h wird er abgeriegelt

Aber was ich jetzt geil finde, wie locker und leicht er die Geschwindigkeit erreicht auch oberhalb von 220 km/h
Auf Landstraßen und Serpentinen macht er richtig richtig Spaß, egal welcher Gang drin ist.
Nur drehen jetzt öfter die Räder im 3.Gang durch,da wäre ein All 4 perfekt
-
-
Das Kart (auch Gokart[1]) ist ein einsitziges, offenes, mit einem Verbrennungs- oder Elektromotorausgerüstetes Fahrzeug, das in seiner Bauweise an Tretautos angelehnt ist
Die sind doch Besche...... So ein Auto fahre ich doch garnicht und will auch nicht

-
-
-
-
Alles anzeigen
das meine ich mit Sichtbarkeit der Rückleuchten. Auch wenn man berücksichtigt, dass die Fotos in unterschiedlicher Umgebungshelligkeit aufgenommen sind, scheinen mir die konventionellen Bremslichter wesentlich auffälliger :
Quellen: Google Suchfunktion Rückleuchten
Das selbe ist mir aber auch aufgefallen. Das heißt nicht das mir die Rücklichter nicht gefallen,ich finde die Megageil Wenn sie jetzt auch in LED sind , bleibt ein Lichtstreifen ein Streifen Ich empfinde die Oberen heller
-
ZitatAlles anzeigen
Vorhin unser Cabrio in der Werkstatt abgegeben. Die Dachsteuerung war ja bereits mehrfach bei Wärme (Hitze) zickig aufgrund FH Position Beifahrerseite.
Ich bekam, wohl zur "Abstrafung", als Ersatz einen 218 Active Tourer Automatik

1: Auf meiner Hausstrecke ~ 2 Liter/100km Mehrverbrauch
2: Phlegmatische Automatik, typisch. Bin froh dass der Mini ein Schalter ist.
3: Unterdämpftes Fahrwerk, schaukelt bei Bodenwellen bereits bei Beladung mit nur einer Person. Beladen muss das ganz schlimm sein.Ok, ich habe es gewagt das Premiumprodukt "MINI" als defekt zu titulieren. Aber gleich die Höchststrafe ?
12 Hiebe mit der Peitsche wären humaner gewesen.Das ist fies.
So lernst du deinen Mini erst richtig lieben! -
ZitatAlles anzeigen
Hab vorgestern auf der Travemünder Woche den hier befingert:
mini-f56-forum.de/attachment/112465/
XC40
In genau dem Rot und "R" Design.
Rattenscharf. Innen wie Außen. Volvo hat sich irgendwie das große Display im Armaturenbrett von Tesla abgeguckt, aber optisch besser integriert.
mini-f56-forum.de/attachment/112467/
Da muss ich dir echt recht geben! Ich finde den genau so super geil.Habe mir den auch an geschaut.
Der T4 oder T5 würde mir zusagen. Man muss sie Mal fahren!