Keiner brauch zb einen Parkassistenten, der automatisch einparkt, in der Fahrschule lernt man das.
Aber manche könnten einen gut gebrauchen ![]()
![]()
Keiner brauch zb einen Parkassistenten, der automatisch einparkt, in der Fahrschule lernt man das.
Aber manche könnten einen gut gebrauchen ![]()
![]()
Alles anzeigenMein Händler ( Mini München ) sagte mir heute , das der neue Teilekatalog nur neu Preise beinhaltet.Er ist sich aber auch nicht sicher mit dem Klappenauspuff.Deswegen , anbauen und ab zu TÜV. Entweder ja oder nein.
alles von mini München direkt und TÜV vorgefahren.
Und was machst Du,wenn der TÜV sagt nee bekommst du nicht eingetragen! Wieder abbauen und zum Händler bringen
Mann betrachte die Frontscheibe!Was das darauf steht ![]()
Bei mir vergleichbar, allerdings mit Fenstern zu und Frischluft kommt übers offene Dach
Ich meinte das so , einsteigen Fenstern auf.aussteigen Fenster zu oder während der Fahrt etwas zu. Vielleicht bleibt die Gummidichtung so geschmeidig
Also ich weiß nicht ob es daran liegt ,das ich sehr sehr viel mit offenen Fenster fahre. Aber ich habe kaum streifen auf der Scheibe
Das war bei meinen anderen R Modellen nicht anders ![]()
Mindestens 98! Weihnachten, Ostern und zum Geburtstag gibts 102.
Wenn es in den Urlaub oder auf lange Strecken, Nürburgring geht wo richtig Leistung gefordert wird gibt es auch 102 Oktan ![]()
Ich fahre immer 98 Oktan . 102 Oktan erkennt er ja nicht.Das einzigste was ich bemerkt habe ,die Verbrennung ist besser.Die Auspuffrohre bleiben sauber. Wenn ich 102 Oktan fahre
Zitataber das dürfte auch mit einem Alu-Stummel gehen.
Habe seid Jahren einen 10 cm Alu-Stummel auf dem Dach und keine Problem mit dem Radioempfang
Der Ar*** ist einfach genial!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Kapt’n Blaubär bald bei euch vor der Tür steht.
Der gefällt mir von beiden auch sehr gut! ![]()
Alles anzeigenSchwierigkeiten an der Ampel?
Die Lösung.
Quelle:
www.dasampelding.de
1AA68087-A1D2-439F-9504-7AB7A1D77FE8.jpeg
Da werden Sie geholfen.
Ich hab’s und möchte es nicht mehr missen.
Geht mir genauso ![]()