So, 680 Euro muss ich bezahlen für die große Inspektion inkl. TÜV Abnahme.
Das mit dem Öl hast anstandslos geklappt. Für den Wechsel haben sie 3 AW berechnet. Keine Altölentsorgung.
Die 3 AW wären weggefallen, wenn ich das Öl dort gekauft hätte?
Ich war auch zur großen Inspektion aber ohne TÜV .
Für mitgebrachtes Öl , Zündkerzen, Filter usw. habe ich zusammen 430€.
So mache ich das schon seit Jahren,probleme gibt es keine