Soderle. Nachdem ich ein neues Produkt mehrmals getestet habe, bin ich heute so weit, dass ich eine Empfehlung aussprechen mag.
Reinigung der Scheiben wie folgt: Produkt aufsprühen, mit Waffeltuch verreiben. Dann ausdünsten lassen und danach mit Trockentuch (Glaspoliertuch) nachpolieren. Fertig. Soweit nichts neues. AAAAAber....das Produkt von dem ich rede liegt in einem Preissegment, welches mich vorhin wirklich vom Hocker gehauen hat. Es handelt sich hierbei um den Glasreiniger W5 Classic von Lidl. Preis:....Trommelwirbel...die Spannung steigt....dramatische Musik im Hintergrund. Die ersten Fingernägel werden gekaut, Schweiß tritt auf die Stirn. Die Spannung steigt ins unermessliche und ist nimmer auszuhalten...
95 Cent
Noch Fragen? Also, klare Kaufempfehlung von mir. Probiert es aus.51D08469-6740-4AC9-AF34-F3E244E1FCD3.jpeg
Ja das habe ich schon länger im Gebrauch und war auch überrascht das es so gut ist! Nur habe ich mich nicht getraut,es zu sagen weil es immer ganz schnell heißt , bei so einem Preis kann das nichts taugen.
Da du es aber auch festgestellt hast, kann ich nur sagen es stimmt