Beiträge von Clubmann S

Das selbe ist mir aber auch aufgefallen. Das heißt nicht das mir die Rücklichter nicht gefallen,ich finde die Megageil Wenn sie jetzt auch in LED sind , bleibt ein Lichtstreifen ein Streifen Ich empfinde die Oberen heller

So lernst du deinen Mini erst richtig lieben!

Da muss ich dir echt recht geben! Ich finde den genau so super geil.Habe mir den auch an geschaut.
    Der T4 oder T5 würde mir zusagen. Man muss sie Mal fahren!

Um Dir Deine Illusionen zu nehmen...war schon in den 80ern so bei VW - ganz ohne Ohrringe etc. Du konntest 30 Minuten im Verkaufsraum umherlaufen, ohne dass auch nur einer von zig Verkäufern aus seinem Hühnerkasten heraus gekommen wäre :D

Das kenne ich auch noch! Da hättest Du in Ruhe das Radio ausbauen können,ohne das dich jemand gestört hätte :0003:

Das kann ich nur bestätigen,ich war einige Zeit in Dortmund auf Montage.Dortmund ist für mich schon eine Großstadt jetzt aber nicht lachen.Meine Stadt hat nur 14000 Einwohner.
    Mein Hotel lag am Stadtring , Abends das Fenster zum schlafen öffnen ging nicht !Warum?Weil die AMG,s ,M3,M5,VW,s usw.von Ampel zur Ampel sprinten mußten.
    Auch ich liebe Autos die sich geil anhören, fahre ja selber so was :thumbsup:
    Aber wenn mir einer die Nachtruhe stört, könnte ich zum Mö..... werden,da verstehe ich keinen Spaß!
    Sollen die Idioten doch wo anders fahren!

Das ist nicht richtig, dass ist eindeutig gesetzlich geregelt. Da kann der Vertragshändler sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurra schreien, er muss die Gewährleistungssache erledigen, auch wenn zuvor eine freie Werkstatt den Jahresservice nach Herstellervorgaben erledigt und entsprechend dokumentiert hatte.Natürlich gehört auch der Stempel im Serviceheft dazu, keine Frage. Aber den gibt es kostenlos zu dem Service in jeder Werkstatt dazu. ;)

Das mag schon sein! Nur im richtigen Leben sieht's anders aus.

Ich habe seid einer Woche eine Komplett Edelstahl Auspuffanlage von Andreas @ Maxi-Tuner ohne K!appe am Auto!
    Ich war lange am überlegen,nehme ich eine mit oder ohne Klappe.Und wegen den ganzen Auto-Posern habe ich mich gegen eine Klappe entschieden.
    Und die Entscheidung war super!
    Wie Andreas den Wagen von der Bühne holte,habe ich gedacht , ist das mein Auto! Sehr schöner Klang.Andreas fuhr zum TÜV,ich wollte eine Anlage mit TÜV haben. geiles Böllern .
    Man kann die Anlage sehr leise im Gree- Mode fahren oder sportlich dezent im Mid- Mode.Und im Sport -Mode ist es der Hammer
    Beim Beschleunigen dann so ein geiles böses ploppen
    Die VW,Audi,und Seat Gemeinde stehen hier dann mit offenen Augen und Mündern und denken sich ! 8o
    So hört sich ein Mini an ,das gibt es doch garnicht!
    Doch seit dem ich bei Andreas war,gibt es das :thumbsup:
    Die Anlage würde ich immer wieder kaufen, war eine sehr gute Entscheidung :3917: