Ab nächstes Jahr kommt der neue 1er auch nur noch als 5 Türer ,warum sollten Sie vor dem Mini halt machen!
Beiträge von Clubmann S
-
-
Alles anzeigen
Ein MINI JCW GP ist nicht einfach ein JCW mit bißchen mehr Power...
Das gehört dazu.Also zum Heckspoiler , der sah beim JCW GP Concept ähnlich aus, wie beim Testfahrzeug.
Warum soll MINI ein solches Teil testen, wenn es kein Serienhintergrund gibt...
new-mini-john-cooper-works-gp-prototype-shows-huge-rear-wing_14 (1).jpg
Einen Mini der so aussieht würde ich nie kaufen, geschweige denn mit fahren!(meine Meinung) Und wenn er als GP kommt,dann lässt sich das BMW sicher gut bezahlen. Ich schätze Mal ab 47000€ aufwärts!Und dann kaufe ich mir lieber den M2 da habe ich dann richtig Spaß mit

-
Xenon fahre ich im Firmenwagen und das ist wesentlich schlechter als das MINI LED Licht.
Gruß
JojoMein R60 S all4 den ich hatte ,hatte Xenonlicht ein absolutes geiles Licht , Fernlicht war bombastisch der braucht sich nicht vor meinem jetzigen F 56 S mit LED Licht verstecken
-
IMG_20180827_193919.jpgWollte letztes Jahr für meinen auch Winterreifen kaufen nur wußte
ich nicht welche! Da hat mir mein
mir diese Liste gegeben.
Vielleicht hilft die ja weiter -
Fahrzeug : F 56 Cooper S
Leistung : 245 PS
Bereifung : Serie 205 /45/17
Laufleistung: 55000 km
Aussentemperatur : 28°
Erreichte Geschwindigkeit: 256 km/h. lt.Tacho
VDS & ESD Edelstahl
Leistungssteigerung und Auspuffanlage von Maxi-TunerEr würde auch schneller laufen ,aber bei 256 km/h wird er abgeriegelt

Aber was ich jetzt geil finde, wie locker und leicht er die Geschwindigkeit erreicht auch oberhalb von 220 km/h
Auf Landstraßen und Serpentinen macht er richtig richtig Spaß, egal welcher Gang drin ist.
Nur drehen jetzt öfter die Räder im 3.Gang durch,da wäre ein All 4 perfekt
-
-
Das Kart (auch Gokart[1]) ist ein einsitziges, offenes, mit einem Verbrennungs- oder Elektromotorausgerüstetes Fahrzeug, das in seiner Bauweise an Tretautos angelehnt ist
Die sind doch Besche...... So ein Auto fahre ich doch garnicht und will auch nicht

-
-
-