Auch ich kann nur gutes über Andreas@ Maxi -Tuner berichten! Habe vor 10 Monaten eine Leistungssteigerung machen lassen (auf ca 246 PS)!Damit lief er schon super gut. Vor 2 Monate habe ich für den Klang ( jetzt hört er sich richtig geil an) eine Edelstahlauspuffanlage anbauen lassen. Jetzt läuft er noch besser und auch Andreas meinte noch schärfer. Ich würde sagen jetzt (ca.250+)
Ich war nun 2 Mal bei Andreas und jedesmal bin ich zufrieden gewesen! Mit wurde alles genau erklärt, was und wie es gemacht wurde. Andreas ist freundlich und man kann mit ihm über alles reden.
Ich würde immer wieder dort hinfahren,wenn auch eine Strecke 450 km sind!
Beiträge von Clubmann S
-
-
IMG_20181013_195612.jpg
Auto gewaschen und danach wieder Protektor Wax benutzt! Einfach nur geil! -
ABER: Winterreifen bei fast 30° am Samstag?

Mein Arbeitskollege hat seine Winterreifen schon gestern aufgezogen!

-
Frage! Ist die Wirkung eigentlich anders , wenn man P.Wax mit warmen Wasser mischt?
-
Sag mal Markus @Xanthin

Wie schaut das bei der Alto Foam 2000 aus - muss man da wirklich elendslang pumpen, bis der Druck aufgebaut ist?
Ich habe heute das erste Mal mit der Alto Foam 2000 und Protektor Wax gearbeitet! Also ich muss mich erst Mal mit ihr vertraut machen. Wie lange man pumpen muss um den richtigen Druck zu haben. So bin ich noch nicht richtig zufrieden .Aber der Protektor Wax ist genial,gut der Wagen ist poliert aber mit den Protektor Wax geht das abledern gefühlt noch viel leichter
Mit dem Wax bin ich sehr zufrieden . -
Was ist denn eine Absorber Auspuffanlage? Den Begriff hab ich ja noch nie gehört.

-
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du mehr haben willst ist das auch möglich. Aber hör die Anlage erst mal an, denn oft braucht es gar nicht mehr.
Das was Göran schreibt ist richtig!Ich wollte auch erst einen Klappenauspuff haben! Dann aber dieses ganze Theater mit darfst du fahren darfst du nicht fahren. Selbst wenn du damit fahren darfst und du in eine Kontrolle kommst kannste große Probleme bekommen.
Aus diesem Grunde habe ich mich für eine Absorber Auspuffanlage entschieden! VSD und ESD habe ich genommen,der Klang ist super genial.Von dezent bis brutal böse mit knallen und ploppen wie es sich gehört.
Für mich kann ich nur sagen, das ich das immer wieder machen würde
-
Mit eingeschränkter DSC und mit Ausgeschalter DSC war kein unterschied zu hören. Also es bleibt gleich.
Dann mußt du wohl Andreas@Maxi-Tuner fragen

-
Frage Mal bei Andreas @'Maxi-Tuner nach ich glaube der kann dir Klang mäßig helfen!
Ich bekomme das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht
-
So, 680 Euro muss ich bezahlen für die große Inspektion inkl. TÜV Abnahme.
Das mit dem Öl hast anstandslos geklappt. Für den Wechsel haben sie 3 AW berechnet. Keine Altölentsorgung.
Die 3 AW wären weggefallen, wenn ich das Öl dort gekauft hätte?
Ich war auch zur großen Inspektion aber ohne TÜV .
Für mitgebrachtes Öl , Zündkerzen, Filter usw. habe ich zusammen 430€.
So mache ich das schon seit Jahren,probleme gibt es keine