Schwarze Autos gehören schon ganz lange verboten
![]()
Das habe ich jetzt nicht gelesen ![]()
IMG_20190118_202008.jpgDas ist doch eine geile Farbe ![]()
Schwarze Autos gehören schon ganz lange verboten
![]()
Das habe ich jetzt nicht gelesen ![]()
IMG_20190118_202008.jpgDas ist doch eine geile Farbe ![]()
Alles anzeigenDen hatten wir noch nicht, oder ?
https://www.autoexpress.co.uk/…-on-brand-s-60th-birthday
MINI will mark its 60th anniversary next year by launching the most radical model in its history: the MINI electric.
It will be the brand’s first mass-produced EV following a trial of 600 MINI Es back in 2007,
and will launch next summer ahead of customers taking delivery in early 2020.
Crucially, it will also be one of the first premium, small EV hatchbacks on sale.
It will sit above the likes of the Renault ZOE when it arrives, ahead of Volkswagen’s eagerly anticipated I.D. hatchback.
mini-electric-front-watermarked.jpg
Wo sind die Nebelscheinwerfer
, oder braucht man die beim Elektro nicht mehr!
Haben sie sicher weggelassen,weil es zu viel Strom kostet ![]()
Vor 15 Jahren war das echt schön
... und die Nachbarin fährt ihn vermutlich (noch) immer gerne...
![]()
Alles anzeigenDann bestimmt die „Klischee-Frau“ die
Produkt-Ausrichtung der Hersteller
Ich hab mein kleines Cabrio damals gemocht:
Vielleicht werden dadurch eine Menge von Klassikern generiert...
Genauso ein Auto fährt meine Nachbarin ![]()
Und unter solchen Umständen bin ich dafür,das Feuerwerk zu Silvester verboten wird! Ich bin davon überzeugt das, das früher oder später kommt Landesweit und nicht nur Städte weiße.
Weißt Du wer das war!? auf jeden Fall der Polizei melden,wegen der Versicherung
![]()
![]()
Möchte meine Haube lackieren lassen,die Chromleiste oberhalb der Haube wie bekomme ich die runter! Ist die gesteckt?
Weiß das keiner ?
Alles anzeigenIch sehe schon Markus, wir beide machen einen Termin bei Andreas.
Schaue ja immer wieder auf die Facebook Seite von Andreas und hatte mit auch mit Goeran darüber unterhalten, der die Box in seinem S auch drin hat und sehr begeistert ist
Jetzt noch einen ESD und dann bin ich glücklich.
Anfang nächsten Jahres fahre ich mal vorbei - ist ja quasi um die Haustüre
Ihr werdet von der Box begeistert sein! Ich habe jeden Tag ein Grinsen im Gesicht,so muss er laufen. Und mit der Anlage die ich drunter habe hört er sich geil an ![]()