so werden sich die Leute vermehrt in die Flieger setzen und weg düsen.
Ha Ha ,du musst es erstmal schaffen zum Flughafen zu kommen! Und so mit wird man im schönen Deutschland Urlaub machen ![]()
so werden sich die Leute vermehrt in die Flieger setzen und weg düsen.
Ha Ha ,du musst es erstmal schaffen zum Flughafen zu kommen! Und so mit wird man im schönen Deutschland Urlaub machen ![]()
Alles anzeigenMein Schlüssel hat nun auch ne Änderung bekommen.
Passend zu meinem gelb am Auto ist der bremssattel hier auch gelb
Und ja, es ist ne JCW Bremse aber ich hab keine.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch
![]()
Der sieht schon sehr gut aus,da ich aber Komfortzugang habe,habe ich meinen Schlüssel immer in der Hosentasche!
Also mir wäre es viel zu riskant ! Wegen 3 Sekunden ein Schaden an Getriebe zu bekommen.
So einen möchte ich haben
Bischen wenig Luft auf den Reifen ![]()
Ach Mal so eine Frage ! Was gibt es denn so zur Belohnung, wenn Die oder Der das richtige Auto erraten
So was muss ja geklärt sein ![]()
Bergepanzer! =
X7 M50d
Chromschaden? Der Lampenring ist nur PVC der Verchromt wird,da kann sich schon Mal was lösen.Ich würde mal bei einem andern Händler fragen,wegen der Kulanz.
Die Qualität der heutigen Minis ist super mit den Minis der 70 ziger nicht vergleichbar
Die EU steckt ihre Finger überall rein! Die sagt dir auch wieviel Watt der Staubsauger nur noch haben darf ![]()
Soderle. Nachdem ich ein neues Produkt mehrmals getestet habe, bin ich heute so weit, dass ich eine Empfehlung aussprechen mag.
Reinigung der Scheiben wie folgt: Produkt aufsprühen, mit Waffeltuch verreiben. Dann ausdünsten lassen und danach mit Trockentuch (Glaspoliertuch) nachpolieren. Fertig. Soweit nichts neues. AAAAAber....das Produkt von dem ich rede liegt in einem Preissegment, welches mich vorhin wirklich vom Hocker gehauen hat. Es handelt sich hierbei um den Glasreiniger W5 Classic von Lidl. Preis:....Trommelwirbel...die Spannung steigt....dramatische Musik im Hintergrund. Die ersten Fingernägel werden gekaut, Schweiß tritt auf die Stirn. Die Spannung steigt ins unermessliche und ist nimmer auszuhalten...
95 Cent
Noch Fragen? Also, klare Kaufempfehlung von mir. Probiert es aus.51D08469-6740-4AC9-AF34-F3E244E1FCD3.jpeg
Ja das habe ich schon länger im Gebrauch und war auch überrascht das es so gut ist! Nur habe ich mich nicht getraut,es zu sagen weil es immer ganz schnell heißt , bei so einem Preis kann das nichts taugen.
Da du es aber auch festgestellt hast, kann ich nur sagen es stimmt