Beiträge von Clubmann S

Soderle. Nachdem ich ein neues Produkt mehrmals getestet habe, bin ich heute so weit, dass ich eine Empfehlung aussprechen mag.
    Reinigung der Scheiben wie folgt: Produkt aufsprühen, mit Waffeltuch verreiben. Dann ausdünsten lassen und danach mit Trockentuch (Glaspoliertuch) nachpolieren. Fertig. Soweit nichts neues. AAAAAber....das Produkt von dem ich rede liegt in einem Preissegment, welches mich vorhin wirklich vom Hocker gehauen hat. Es handelt sich hierbei um den Glasreiniger W5 Classic von Lidl. Preis:....Trommelwirbel...die Spannung steigt....dramatische Musik im Hintergrund. Die ersten Fingernägel werden gekaut, Schweiß tritt auf die Stirn. Die Spannung steigt ins unermessliche und ist nimmer auszuhalten...

95 Cent
    Noch Fragen? Also, klare Kaufempfehlung von mir. Probiert es aus.51D08469-6740-4AC9-AF34-F3E244E1FCD3.jpeg

Ja das habe ich schon länger im Gebrauch und war auch überrascht das es so gut ist! Nur habe ich mich nicht getraut,es zu sagen weil es immer ganz schnell heißt , bei so einem Preis kann das nichts taugen.
    Da du es aber auch festgestellt hast, kann ich nur sagen es stimmt

Auch ich kann nur gutes über Andreas@ Maxi -Tuner berichten! Habe vor 10 Monaten eine Leistungssteigerung machen lassen (auf ca 246 PS)!Damit lief er schon super gut. Vor 2 Monate habe ich für den Klang ( jetzt hört er sich richtig geil an) eine Edelstahlauspuffanlage anbauen lassen. Jetzt läuft er noch besser und auch Andreas meinte noch schärfer. Ich würde sagen jetzt (ca.250+)
    Ich war nun 2 Mal bei Andreas und jedesmal bin ich zufrieden gewesen! Mit wurde alles genau erklärt, was und wie es gemacht wurde. Andreas ist freundlich und man kann mit ihm über alles reden.
    Ich würde immer wieder dort hinfahren,wenn auch eine Strecke 450 km sind!

Sag mal Markus @Xanthin :0006:

Wie schaut das bei der Alto Foam 2000 aus - muss man da wirklich elendslang pumpen, bis der Druck aufgebaut ist?

Ich habe heute das erste Mal mit der Alto Foam 2000 und Protektor Wax gearbeitet! Also ich muss mich erst Mal mit ihr vertraut machen. Wie lange man pumpen muss um den richtigen Druck zu haben. So bin ich noch nicht richtig zufrieden .Aber der Protektor Wax ist genial,gut der Wagen ist poliert aber mit den Protektor Wax geht das abledern gefühlt noch viel leichter
    Mit dem Wax bin ich sehr zufrieden .