Die Hauptsache ist das dein Sohn gesund ist! Aber der Wagen sieht arg mitgenommen aus
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ich habe alle Lichttypen gefahren vom Käfer 1200 Bj. 1972 bis heute Mini F56 Led . Ich möchte es nicht mehr missen .
Die Lichttypen die es zur jeweiligen Zeit gab ,waren alle mehr oder weniger gut. In der heutigen schnell lebigen Zeit den schnellen Autos ist helles Licht sehr wichtig -
Er meint vermutlich das (gewollte) Segeln!(?)

... ansonsten ist natürlich eine Motorbremse vorhanden...
ja das war gemeint
-
Ich fahre Mid und Sport - Modus . Im Mid- Modus fahre ich die selben Verbräuche wie im Green-Modus!Wo für soll der gut sein? Beschleunigen dauert ewig , man fährt wie mit angezogener Handbremse . Ich glaube das ist der Modus für den
! Weil man überhaupt keine Motorbremse hat, man steht mit dem Fuß nur auf der Bremse.Und ruckzuck ist die Bremse runter!Und das ist in den anderen Programmen anders.
Ich brauche ihn nicht und er kann nichts
-
so werden sich die Leute vermehrt in die Flieger setzen und weg düsen.
Ha Ha ,du musst es erstmal schaffen zum Flughafen zu kommen! Und so mit wird man im schönen Deutschland Urlaub machen

-
Alles anzeigen
Mein Schlüssel hat nun auch ne Änderung bekommen.
Passend zu meinem gelb am Auto ist der bremssattel hier auch gelb

Und ja, es ist ne JCW Bremse aber ich hab keine.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch
Der sieht schon sehr gut aus,da ich aber Komfortzugang habe,habe ich meinen Schlüssel immer in der Hosentasche!
-
-
Also mir wäre es viel zu riskant ! Wegen 3 Sekunden ein Schaden an Getriebe zu bekommen.
-
So einen möchte ich haben

Bischen wenig Luft auf den Reifen

-
Ach Mal so eine Frage ! Was gibt es denn so zur Belohnung, wenn Die oder Der das richtige Auto erraten
So was muss ja geklärt sein