![]()
![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Möchte meine Haube lackieren lassen,die Chromleiste oberhalb der Haube wie bekomme ich die runter! Ist die gesteckt?
Weiß das keiner ?
-
Alles anzeigen
Ich sehe schon Markus, wir beide machen einen Termin bei Andreas.
Schaue ja immer wieder auf die Facebook Seite von Andreas und hatte mit auch mit Goeran darüber unterhalten, der die Box in seinem S auch drin hat und sehr begeistert ist
Jetzt noch einen ESD und dann bin ich glücklich.
Anfang nächsten Jahres fahre ich mal vorbei - ist ja quasi um die Haustüre
Ihr werdet von der Box begeistert sein! Ich habe jeden Tag ein Grinsen im Gesicht,so muss er laufen. Und mit der Anlage die ich drunter habe hört er sich geil an

-
. erst gestern Abend habe ich am Straßenrand eine Wildsau mit einigen jungen erkannt...
die gibt es bei uns sogar in der Stadt, anderen Morgen sieht man was sie für Langeweile sie hatten

-
Alles anzeigen
Hat jemand Erfahrungen mit der Maxi-Tuner Box für den JCW?
Ist das Ansprechverhalten des Turbo dadurch anders, zB verzögert?
@MINI-Checker hast du nicht die Box von Schnitzer?
TÜV ist natürlich vorteilhaft.
Ich habe keinen JCW , aber das ist wohl auch egal! Ich habe die Box von Maxi-Tuner . Und ich würde es immer wieder machen.
Das Auto verhält sich genauso wie vorher nur das du mehr PS hast.Vom Start bis in den Begrenzer
Seid August habe ich die Komplettanlage drunter und jetzt läuft er nochmals besser.Das meinte auch Andreas@ Maxi-Tuner
Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht!
Was ich manchmal jetzt vermisse ist Allrad,aber man kann nicht alles haben! -
Möchte meine Haube lackieren lassen,die Chromleiste oberhalb der Haube wie bekomme ich die runter! Ist die gesteckt?
-
Den Kühler würde ich als erstes ändern!
-
Ich hätte sogern Black Beast gewachsen er hat es nötig,aber das Wetter ist seit Tagen so sche....
das es sich nicht lohnt!
Vielleicht klappt es ja noch am Montag. -
-
Wobei die geänderten Gummis auch in die Serie einflossen.
Nicht alle bekommen automatisch die Dichtungen und die Folie.Richtig! Mein
ist super, nur da hat er sich quer gestellt. Da meiner schwarz ist ,habe ich mir schwarze Lackfolie zum folieren gekauft und selber beide Seiten foliert! Alles top