So lange wie ich Auto fahre habe ich nie an einen Ford gedacht! Aber Mal sehen wie es mit Mini weiter geht . Schlechter verarbeitet wie ein Mini ist der Ford bestimmt nicht!
Beiträge von Clubmann S
-
-
-
Ich muss schon sagen der Tesla Shooting Brake hat was

Ich muss schon sagen der Tesla Shooting Brake hat was

Der sieht schon sehr gut,aber da die Limousine schon sehr viel kostet! Wird der Shooting Brake wohl noch teurer
Leider muss ich für mein Geld noch arbeiten , ich habe noch keinen gefunden der mir Geld schenkt 
-
-
Ich fahre nun fast 11 Jahre Mini! Früher war das so ,von 10 Minis haben 9 zurück gegrüßt. Und heute von 10 grüßt vielleicht einer zurück. Hier bei mir kennt man sich und grüßt sich! In der Ferne,wenn man mich grüßt grüße ich zurück sonst lass ich es.
Auch wenn mich keiner Grüßt fahre ich trotzdem das geilste Auto der Welt -
Der neue BMW Z4 wird man mit einer vernünftigen Ausstattung ganz sicher nicht unter 70.000.- Euro bekommen.Gestern bei der Vorstellung des neuen 3 .er , 330 i. 77000€ ,. Z4. 30i 82000€ und nur 4 Zylinder
. Die sehen nicht schlecht aus,aber bei diesen Preisen bin ich raus! -
Lieber Theo,ja, so ähnlich, vermutlich so passiert. Ich parke immer mindestens 10 Kilometer vom Markt entfernt, auf dem freien Feld, wenn ich dann wieder zurück komme, stehen rund um meinen Hobel auf 20 cm Abstand beulenübersäte Pampersbomber randvoll mit Kindersitzen - wie ein Fluch
Fahre demnächst nur noch mit dem Taxi einkaufen
Oh so eine Schei.....kenne ich auch! Parke weit weit weg links und rechts 5 ,6 Parkplätze frei! Dann komme ich wieder und links oder rechts steht ein Transporter oder Wohnmobil ,so nah am Auto das man nicht Einsteigen kann
Da könnte ich zum
Mörd.....werden! -
Es ist ja nicht nur ein MINI-Problem. Alle Hersteller versuchen die Kunden enger an sich zu binden und Gewinne, die nicht mehr mit Neufahrzeugen gemacht werden können, aus dem Werkstattgeschäft zu erwirtschaften.
Da wird es z. B. immer schwieriger Serviceanzeigen zurückzustellen oder dieRDKS müssen bei jedem Radwechsel wieder neu angelernt werden.
Ohne das Internet, mit seinen Anleitungen und Hinweisen, wäre es noch schwieriger sich alleine zu helfen. Aber diese Entwicklung wird leider nicht aufzuhalten sein.
Die Hersteller sollten sich Mal überlegen warum soviele wo anders hingehen! Ich brauche keine super moderne Werkstatt mit Marmor auf dem Boden ,Designer Lampen an der Decke und Modells an der Info.
Es reicht mir eine Werkstatt die das Auto zum angemessen Preis wartet
Bremsscheiben bei BMW. 350€ lt.
bei meiner Werkstatt 222€ original BMW/Mini Teile -
Meiner hat vorne neue Beläge und Scheiben bekommen! Nein nicht bei BMW, ich schmeiß mein Geld doch nicht zum Fenster raus. Die wollten 700€ haben ohne Bremsflüssigkeit wechseln ,ich dachte erst für vorne und hinten. Nein nur für vorne ,ganz normale S - Bremse .Die sollten sich wirklich schämen.
Ich war dann hier bei mir in der Nähe bei einer großen Autowerkstatt . Bremse vorne kmpl. und Bremsflüssigkeit gewechselt 345€
Und da er dieses Jahr 5 Jahre wird ,darf ihn auch Mal jemand anderes Warten. Und ich habe die E-Teile gesehen alles Originalteile.
-
Am besten Flugzeug Schiffe eben alles weg , was die Welt verschmutzt auch den Menschen und nach ein paar 1000 Jahre geht's der Erde wieder gut!