Also wenn ich zur Wäschebox fahre das Auto Wäsche und dann zum Trocknen den Laubbläser raushole, wird es wohl keine 10 min.dauern bis da so Leute auftauchen die weiße Sachen anhaben. Und ruckzuck habe ich eine Jacke an die man hinten zubindet.
Nee nee das laß ich lieber sein,ich werde das Auto auf altbewährter weise Trocknen.
Beiträge von Clubmann S
-
-
-
Ich bin gegen ein Tempolimit! Wenn man bedenkt wie viel Verkehr auf der Autobahn ist und wie wenig Unfälle dort passieren ,ist ein Tempolimit nicht nötig.
Vielmehr sollte man sich um die ganzen Schiffe und Flugzeuge kümmern die ihren Dreck in die Umwelt blasen . Aber natürlich sind wir Autofahrer wieder die blöden -
Schwarze Autos gehören schon ganz lange verboten
Das habe ich jetzt nicht gelesen

IMG_20190118_202008.jpgDas ist doch eine geile Farbe
-
-
Alles anzeigen
Den hatten wir noch nicht, oder ?
https://www.autoexpress.co.uk/…-on-brand-s-60th-birthday
MINI will mark its 60th anniversary next year by launching the most radical model in its history: the MINI electric.
It will be the brand’s first mass-produced EV following a trial of 600 MINI Es back in 2007,
and will launch next summer ahead of customers taking delivery in early 2020.
Crucially, it will also be one of the first premium, small EV hatchbacks on sale.
It will sit above the likes of the Renault ZOE when it arrives, ahead of Volkswagen’s eagerly anticipated I.D. hatchback.mini-electric-front-watermarked.jpg
Wo sind die Nebelscheinwerfer
, oder braucht man die beim Elektro nicht mehr!
Haben sie sicher weggelassen,weil es zu viel Strom kostet
-
Vor 15 Jahren war das echt schön

... und die Nachbarin fährt ihn vermutlich (noch) immer gerne...

-
Alles anzeigen
Dann bestimmt die „Klischee-Frau“ die
Produkt-Ausrichtung der Hersteller
Ich hab mein kleines Cabrio damals gemocht:
Vielleicht werden dadurch eine Menge von Klassikern generiert...
Genauso ein Auto fährt meine Nachbarin

-
Und unter solchen Umständen bin ich dafür,das Feuerwerk zu Silvester verboten wird! Ich bin davon überzeugt das, das früher oder später kommt Landesweit und nicht nur Städte weiße.
-
Weißt Du wer das war!? auf jeden Fall der Polizei melden,wegen der Versicherung