Beiträge von Clubmann S
-
-
-
Na aber irgendwo muss der Gummi ja geblieben sein.
.Da wäre dann die Frage welche MINI´s vorher gefahren wurden. Denn ich denke das eine anderes Fahrzeug trotz gefühlt gleicher Fahrweise sich anders verhält.

Es ist doch logisch ,das ein Fronttriebler vorne mehr Abrieb hat wie hinten ,wo die Reifen nur mitlaufen. Bei jedem anfahren wird er vorne leichter wenn auch nicht viel.
Und beim Hecktriebler laufen nur die Vorderreifen mit. -
Es gibt auch weitere Überlegungen dieser Partei, da nach aktueller Umfrage über 40 % der Erstwähler für sie stimmen.
Ich bin auch für Umweltschutz keine Frage . Wie ich aber auch schon geschrieben habe ,bin ich gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Morgens 4.00Uhr auf der Autobahn alles leer, und ich darf nur 130 fahren wo ich mal länger 200 fahren könnte! Aber ich fahre nicht nur 200 , wenn ich länger Unterwegs bin fahre ich 130-160 .Wie die meisten auch, muß denn immer alles verboten werden. In ca.2 Jahre soll ein neuer Mini her, es sollte ein JCW werden, aber es wird wohl ein F60 SE all4 werden da er für die Zukunft wohl besser ist Da ich ja als Autofahrer immer der böse bin,obwohl es genug andere Dreckschleudern Schiffe ,Flugzeuge usw gibt.
Da es wohl genug Leute gibt,die diese Partei wählen wird es wohl noch schlimmer werden
Wie heißt es so schön: Denn sie wissen nicht was SIE tun! -
spart aber Gewicht.
Sind die denn so schwer?

-
Hey ,
was Sound und Leistungssteigerung an geht kann ich dir Maxi-Tuner empfehlen !Super Beratung . Andreas@Maxi-Tuner ist hier auch im Forum .
Ich habe die Leistungssteigerung und Auspuffanlage verbaut und bin ,wie die anderen bestens zufrieden. -
Was für ein Wahnsinn ,wie klein der früher war! Und die Reifen ,viel größer wie an meiner Schiebkarre sind die auch nicht

-
ist noch nicht an der Säule angekommen.
Am 3.September habe ich für Super+1,389€ bezahlt.Und heute schon 1,509€ der Schock ist angekommen. Nur weil da im Osten ,einer so ein Feuer macht ,muß ich hier mehr bezahlen!
Wir haben letztes Jahr 2018 ,nur 1% aus Saudi Arabien bekommen,selbst wenn wir kein Öl von denen bekommen, würde der Sprit teurer
Bei sowas wird der Gedanke an ein E -Auto besonders stark
-
Was der Motor hergibt zeigt er beim I8, ca 270 PS.
Du. solltest auf einen Schrott I8 lauern...........Auch als Update für untermotorisierte Countrymeeeeeeen geeignet
Habe heut bei uns in der Stadt eine gesehen und gehört ! Geiler Sound

-
Hallo zusammen,
Es ist definitiv kein Fahrzeug für den Belgischen Markt und kein Re-Import.
Danke für eure Hilfe.Liebe Grüße
TomWo her weißt Du das ! Hat der Verkäufer dir das gesagt?