Bekomme ja am 03.01 meinen neuen! Nur fehlt ja die 3.Sonnenblende auf der Fahrerseite .Kann man die nachrüsten? Was brauche ich für Teile ,der Himmel ist dunkel.
Beiträge von Clubmann S
-
-
Der F56 ist der 5!!! Mini Aber der 2.F56 kommt am 03.01. Und ich wollte mir nur einmal einen kaufen
Mist ich bin süchtig 
-
Ich bin ein gebranntes Kind ! Mein R55 S den ich hatte sah tiefergelegt zum dahin schmelzen aus .Nur Vibrationen ohne ende,teuer Geld bezahlt und nun das. Mein R60 S all4 den ich hatte , hatte H&R Federn drin .35mm tiefer sah super geil aus und fuhr auch geil. Ok andere Baureihe aber auch kein Vibrationen
Am 03.01 bekomme nun meinen neuen! Aber wenn ich das hier so über der F....Baureihe lese! Der eine hat es und der andere nicht ,Black Beast wollte ich schon tiefer legen !Ich werde mich wohl dagegen entscheiden
sooooooooooooooo hoch ist er ja nicht 
-
-
Auch ich fahre die MaxiPower Box und bin absolut zufrieden .So sollte ein Mini laufen. Ich würde es immer wieder machen.
-
Ich habe heute einen PHEV probe gefahren. Den hat mein
extra aus dem Verkaufsraum geholt! Der hatte 8km auf dem Tacho, der lief absolut gerade aus.So wie es sich für ein neues Fahrzeug gehört. -
Ich fahre seid mein R60 S nur Super+ .Wir waren jetzt im Herbst im Urlaub bis kurz vor der Österreich .Hin und zurück 1700km Autobahn .Der Motor läuft erste Sahne ,hängt bissig am Gas (das liegt aber auch an der Leistungssteigerung ) Auspuffrohre leichte Verbrennungsrückstände. Beim Auto waschen kurz mit dem Schwamm durch putzen und die Rohre sehen wieder aus wie neu.
Aber der beste Sprit nützt nichts ,wenn der Motor nicht gewartet wird -
Ich danke dir Super

-
Beim Suchen? Kein Ding - ich hole Jacke und Taschenlampe und schaue mal, ob sie bei uns vor dem Haus liegt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort,das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen
-
Ich habe bei meinem Heckwischer die Abdeckkappe verloren , die die Düse abdeckt.Ich habe schon überall gesucht ,nur habe ich nichts gefunden!Kann mir da einer weiter helfen?