PKW, die ab 2021 erstmals zugelassen werden, müssen eine Software haben, die "dauerhaft den realen Verbrauch" speichert und an die EU
übermittelt (Quelle: "Guter Rat" Heft 2/2020)
George Orwell wäre neidisch gewesen
Natürlich wieder die EU! Haste Zuviel verbraucht legen Sie dir das Auto still ![]()