Ich fahre seid mein R60 S nur Super+ .Wir waren jetzt im Herbst im Urlaub bis kurz vor der Österreich .Hin und zurück 1700km Autobahn .Der Motor läuft erste Sahne ,hängt bissig am Gas (das liegt aber auch an der Leistungssteigerung ) Auspuffrohre leichte Verbrennungsrückstände. Beim Auto waschen kurz mit dem Schwamm durch putzen und die Rohre sehen wieder aus wie neu.
Aber der beste Sprit nützt nichts ,wenn der Motor nicht gewartet wird
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ich danke dir Super

-
Beim Suchen? Kein Ding - ich hole Jacke und Taschenlampe und schaue mal, ob sie bei uns vor dem Haus liegt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort,das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen
-
Ich habe bei meinem Heckwischer die Abdeckkappe verloren , die die Düse abdeckt.Ich habe schon überall gesucht ,nur habe ich nichts gefunden!Kann mir da einer weiter helfen?
-
Ja das passt! Die darfst Du fahren. Nur würde ich die nicht nehmen , ich fahre die 195/55R16 87H und die sind die bei feuchter Straße schon überfordert.
Das wird wohl bei 175/60 R16 noch schlimmer sein -
-
Hi,
Ich suche eine schöner klingende Auspuffanlage für meinen Delaney. Beim freundlichen wird so 3k aufgerufen
Habt ihr für mich ein paar Tipps? Bei Leeb..nn finde ich nix.
Danke für Hilfe.
Komme aus Würzburg, evtl ist ja sogar jemand in der Nähe der einen Plan hat ?Du bist hier in der F60 Abteilung,vielleicht kann das mal einer verschieben!
Ich kann Dir Andreas @Maxi-Tuner hier im Forum empfehlen. Fahre ich auch ,genialer Klang machste nichts verkehrt mit!
gr. Peter
-
Ich habe gestern getankt! Super + 98 Oktan für 1,439 €
-
werdet ihr dieses Themas nicht müde
was soll das mit der Grüsserei?Du hast recht! Was soll das mit dem Grüssem, Wir machen zur Zeit in Mittenwald Urlaub , aber in Wallgau ,Garmisch-Partenkirchen ,Oberammergau und Umgebung kennen die das Grüßen nicht .Es gibt hier auch nicht sooooo viele Minis. Oder kennen sie hier keine Minis, es wird immer so hinter uns hergeschaut. Liegts am Kennzeichen oder am Auspuff

-
So mit einer Tankfüllung habe ich 670 km geschafft! 40l habe ich nachgetankt.Es waren noch 4l im Tank ,ich hätte noch ca.50km fahren können.Das war mir aber in den Alpen doch zu riskant !
Ups, ich habe ganz vergessen zu schreiben das das 6,1l waren . Wir sind zwischen 120 und 140 kmh gefahren da wir zeit hatten . Wenn ich ihn mit über 240 über die AB scheuche sehe ich wie das Sportpferd am saufen ist
Wie bei mir,waren heute im Gebirge am wandern und ich hatte Durst wie ein Kamel
.Gehe ich in der Fußgängerzone spazieren ,habe ich kaum durst