Na also fährst du deine Autos nicht warm bevor du richtig Gas gibst? Außerdem, was denkst du was das Knallen ist? Ein Lautsprecher? Wenn alles kalt ist, wie soll unverbranntes Benzin im Auspuff verbrennen/explodieren (=Knallen) wenn der Auspuff nicht wirklich warm ist? Denkst da ist ne Zündkerze drin die das übernimmt?
Also wirklich...Mag ja auch sein, dass ohne OPF lauter war. Kann ich nicht richtig beurteilen. Aber es ist schlichtweg Schwachsinn, was manche hier schreiben, dass mit dem OPF GARNIX ist, kein Blubbern, kein Knallen, nichts. Das ist FALSCH.
Du bist ja wohl so ein richtiger Schlauberger!