Preisupdate:
399€
Preisupdate:
399€
Ich habe jetzt die JCW Sitze ,hatte im vorherigen Auto nur die Sportsitze . Jetzt im neuen muss ich sagen sitze ich viel bequemer .Der Seitenhalt ist besser und sie sind mir auch nicht zu hart.
Ganz hervorragend. War auch lange auf der Suche, da die originalen zu dunkel waren und ich unbedingt LEDs haben wollte.
Nach ausführlichem Kontakt mit dem Osram Kundenservice habe ich mich für die entschieden.
Wunder dich nicht, müssen importiert werden, da in DE „noch“ nicht zugelassen.
Mit freundlichen Grüßen
Die sind echt super hell,kein vergleich zur
Serie
Kann man die einfach austauschen ohne Kodierung und ohne Fehlermeldung, Warm/Kaltüberwachung etc.?
Der Austausch ist echt einfach! Aber du bekommst eine Fehlermeldung , Rückfahrscheinwerfer defekt ![]()
Jetzt bei mir an der Tanke 1,459€ Super+! Habe gestern um 17.00 Uhr getankt , ich musste da ich nur noch eine Reichweite von 3km hatte kostete Super+ 1,519€. Ich zur Kassiererin ist da Gold mit drin
?Sie lächelt, bist 5min. zuspät da kostete er noch 1,459€
. Mist!
Preisupdate:
400€
ich fahre seid meinem R60 all4 S super plus . Mein 2.ter F56 S jetzt 3 Tage alt hat die erste Tankfüllung Super plus bekommen .Bei allen Fahrzeugen ist der Motorlauf besser gewesen und die Gasannahme war sportaner .
Hier Super + 1,499€ dem Ami sei dank ! 5km weiter liegt super+ schon bei 1,609€
Alles anzeigenWegen einen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Leistungssteigerung für den MINI F56 S an! Habe nie Probleme damit gehabt. Absolut Top.
Die Leistungssteigerung ist von Andreas @Maxi-Tuner also kein Unbekannter.
Herstellerangabe:
Chiptuning für den MINI F56 Cooper S
- Leistungssteigerung auf 240PS
- Drehmomentsteigerung auf 340Nm
- intelligente Steuerelektronik
- voll diagnose- und servicefähig
- sämtliche Motorschutzfunktionen bleiben erhalten
- deutliche Verbesserung der Beschleunigung
- problemlos rückrüstbar
- Preislich habe ich mir 499€ VHB vorgestellt
- Abzuholen in 32361
- Versand auf Anfrage
Maxi Tuner verwendet eine DTE Box - habe diese auch drin und bin sehr zufrieden.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit !
Und vielen Dank für deine Info
Tja der Regensensor! Da funktioniert er einwandfrei und dann vergisst er aufeinmal das er eingeschaltet ist.