so hab eingebaut. Habe die belche da wo überall ein splat war alle mi rtv Silikon abgedichtet.
dann trocknen lassen und vorhin die Dichtung angebracht was echt ne doofe fummel Arbeit war.
Die Aussparungen sitzen links und rechts jeweils unten in den Ecken
Mach doch bitte mal ein Foto!