Beiträge von Clubmann S

Das sieht mir doch sehr nach dem ESD von Andreas (Maxi Tuner) aus, oder irre ich mich da?
    Anbei ein Vergleichsvideo von meinem S, ebenfalls 08.19 Schalter, Aufnahmen sind im normalen Mode, da meiner die Modi nicht hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähnlich wie bei Kalimuc viel Gegrummel, bei Fahrt leider 0 deaktivierte Schubabschaltung aufgrund des nicht vorhanden Sport-Modes.
    Video bei Fahrt wollte ich demnächst aber trotzdem mal machen.

edit: @kalimuc von deiner Art und so hab ich mir schon gedacht, dass du wohl reflected Arts sein wirst (hattest mal unter meinem Video kommentiert) :)

Ja habe ich mir auch gedacht ! Müsste von Andreas sein

Ich hatte eigentlich die Variante mit dem Klettverschluss favorisiert, habe jetzt aber einige Berichte gelesen, dass sich der Kleber lösen kann (gerade bei Hitze).
    Hast du beide Nummernschilder direkt verschrauben lassen?

Meine Klettbefestigung vorne hat sich letzten Sommer bei der Hitze gelöst.

Das wollte ich machen , mein Verkäufer hat mir davon abgeraten! Das würde dem Tüv nicht gefallen (das sage der Verkäufer) . Also habe ich das gelassen und wie @01goeran mit Schraube durchs Schild befestigt

Rechne mal für eine Türlackietung ab 300.- Euro (günsig ohne Rechnung ect.) bis gut 500.-

Ich hatte mal 6 Dellen in der Tür -vermutlich von einem Einkaufswagen..Inkl. Neulackieren hat es 1.200€ gekostet..

Manchmal wundert man sich wie günstig ein Lackierer ist ,weil wenn man das über den Händler laufen läßt ,der will ja auch noch Geld haben !Fragen kostet ja nichts.

Zum Glück gibt es hier Leidgenossen ,die einen verstehen !

Na also fährst du deine Autos nicht warm bevor du richtig Gas gibst? Außerdem, was denkst du was das Knallen ist? Ein Lautsprecher? Wenn alles kalt ist, wie soll unverbranntes Benzin im Auspuff verbrennen/explodieren (=Knallen) wenn der Auspuff nicht wirklich warm ist? Denkst da ist ne Zündkerze drin die das übernimmt?

Also wirklich...Mag ja auch sein, dass ohne OPF lauter war. Kann ich nicht richtig beurteilen. Aber es ist schlichtweg Schwachsinn, was manche hier schreiben, dass mit dem OPF GARNIX ist, kein Blubbern, kein Knallen, nichts. Das ist FALSCH.

Du bist ja wohl so ein richtiger Schlauberger!