"Mehr Fahren, mehr Tanken...", oder wie meint Greta das...
nein nein ,der Tank ist einfach zu klein ! 80 l wären besser ![]()
"Mehr Fahren, mehr Tanken...", oder wie meint Greta das...
nein nein ,der Tank ist einfach zu klein ! 80 l wären besser ![]()
Hier kostet Super+ 1,359€. Für mehr wie 20 € habe ich leider nicht in den Tank bekommen ![]()
mein Tank ist leider noch 3/4 voll
![]()
die sinkenden Spritpreise gehen mit den negativen Reaktionen der Wirtschaft auf Corona einher
Habe am Freitagmittag voll getankt! Wo ich sah Super+ 1.409€. Wenn ich das gewusst hätte, das es noch weiter runter geht,hätte ich wohl noch ein wenig gewartet ![]()
Schönen guten morgen
Das Super+ kostet heute hier 1,399€ ! Das Coronavirus ist der Freund der Autofahrer ![]()
Meine Mini Connected App zeigt sehr akkurate Werte an
Wusste garnicht das ich mit 2-3 Badewannen voll mit Sprit herumfahre. Nice to know
Ist das die Version mit dem größeren Tank! 4100km Reichweite hat was. Da bräuchte ich 3 Monate nicht tanken ![]()
![]()
Hier bei uns Super+ 1.409€ passt zur Zeit
hier bei uns noch einmalig etwas runter Super + 139,9€
Super E10 127,9€
Diesel 112,9€
Hier bei uns Super+ 1.409€ passt zur Zeit
Genau, wie @FwmLametta schreibt, so ist das auch bei der Sitzheizung.
Ich finde die Funktion gut. Meist regnet es ja nach dieser kurzen Zeit auch noch. Wenn nicht, schalte ich halt kurz aus. Und wie gesagt, über Nacht oder nach ein paar Stunden (beim Arbeiten z.B.) ist alles wieder aus.
Ich habe es heute morgen ausprobiert! Wie ich zur Arbeit gefahren bin war es am regnen. Heute Nachmittag war es nicht mehr am Regnen wie ich nach Hause bin .Und ja der Regensensor war nicht aktiv, super ![]()