Mein Yeti 1,2 l war in der Inspektion nicht günstiger als der MINI
Siehe Postdatum : April , April ![]()
Mein Yeti 1,2 l war in der Inspektion nicht günstiger als der MINI
Siehe Postdatum : April , April ![]()
Bei uns kostet
Super + 1,229€
Super E5 1,149€
Diesel 1,o29€
Mh Stadtverkehr mit Stopp and Go ist schon nich so doll für den Verbrauch. Aber 350km Reichweite? Müsstest ja rein rechnerisch etwa 12-13l Verbrauch dann haben. Könnte aber hin kommen wenn du größten teils Stadt fährst. Aber mir fehlen ehrlich gesagt die Erfahrungen da ich nie groß in der Stadt fahre.
Der Verbrauch ist schon eine Ansage ! Morgens fahre ich 16 km zur Arbeit und wieder zurück , zum Einkaufen in die Stadt ca.2 km oder zum Baumarkt oder Blumencenter die etwas weiter weg sind . Aber eine Reichweite von 350 km habe ich noch nie gehabt . 600-650 km schaffe ich immer ohne mich anzustrengen.Auf lange Strecken schaffe ich auch über 700 km. ![]()
was nutzen mir die günstigen Preise, wenn ich kaum Sprit verfahren kann?
Das ist wirlich angewandte Marktwirtschaft
Ja geht mir auch so! Der Sprit ist so billig ,aber man fährt ja kaum noch
Aber irgendwas ist ja immer ![]()
Ich hatte auch einen 118d in der Fahrschule 2005
.
Mein Fahrschulwagen war ein Golf 1 GTI
Gefahren habe ich den Wagen von meinem Schwager Audi S8 plus Serie 605 Ps , hat jetzt 744Ps und läuft ca.335km/h
absolutes geiles Gerät.Den meisten Spaß macht es die Sportwagen zu ärgern ![]()
Habe heute Super+ für 1.319€ getankt ![]()
Bei meinem
ist nur noch der Service mit eingeschränkten Öffnungszeiten geöffnet!
Hier bei mir Super+ 1.289€ ,aber 30 km weiter 1.589€ sowas finde ich schon dreist.Und eine Frechheit ![]()
Hallo ihr Lieben
Wir waren die letzten 3 Tage sehr viel "oben ohne" unter
Gruß Hans II
Ha ,die Leute haben sicher gedacht was sind das denn für welche !Lieber nicht grüßen ,wer weiß was die wollen wenn die so rum fahren ![]()
![]()
Bei uns Diesel 0,989
Super 1,014
Premium Diesel 1,14
Wenn das so weiter geht ,bekommt man vom Tankwart bald Geld wenn man getankt hat! ![]()