Beiträge von Clubmann S
-
-
-
Nein
In der Früh sind auf der linken Spur nur
unterwegsDa haste absolut recht! Wenn ich mit dem Bulli auf Montage bin sehe ich sie auch immer

-
Alles anzeigen
Eine entspannte Fahrt in die Arbeit

IMG_20200219_064842_copy_1459x672.jpg
Die ganzen Drängler konnten mich heute lieb haben
Ich überließ ihnen freiwillig die linke Spur
So schaut es momentan ausSag mal Kristina @Neuling hast Du ein rohes Ei unterm Gaspedal ,bei dem Verbrauch ? Oder fährst du immer im Windschatten

-
Beim Lackierer deines Vertrauens vorbeifahren und fragen. Ist sicher machbar. Gab es letzt ein Bild in der F54 Gruppe auf Facebook, sah extrem geil aus.
Das sieht ja mal mega geil aus!
Da muss ich dir @ F56Driver recht geben ! Gefällt mir auch super gut ,das wird wohl nicht ganz billig sein.
-
Das sieht mir doch sehr nach dem ESD von Andreas (Maxi Tuner) aus, oder irre ich mich da?
Anbei ein Vergleichsvideo von meinem S, ebenfalls 08.19 Schalter, Aufnahmen sind im normalen Mode, da meiner die Modi nicht hat:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ähnlich wie bei Kalimuc viel Gegrummel, bei Fahrt leider 0 deaktivierte Schubabschaltung aufgrund des nicht vorhanden Sport-Modes.
Video bei Fahrt wollte ich demnächst aber trotzdem mal machen.edit: @kalimuc von deiner Art und so hab ich mir schon gedacht, dass du wohl reflected Arts sein wirst (hattest mal unter meinem Video kommentiert)

Ja habe ich mir auch gedacht ! Müsste von Andreas sein
-
Um es zum Punkt zu bringen: Ich bin mir sicher, du wolltest
Funktionen wie Licht, Entriegeln usw. nutzen.Bei meinen geht's! Sind schöne Spielereien diese Lichthupe oder Hupe ,aber ich brauche sie nicht wirklich
-
Ich hatte eigentlich die Variante mit dem Klettverschluss favorisiert, habe jetzt aber einige Berichte gelesen, dass sich der Kleber lösen kann (gerade bei Hitze).
Hast du beide Nummernschilder direkt verschrauben lassen?Meine Klettbefestigung vorne hat sich letzten Sommer bei der Hitze gelöst.
Das wollte ich machen , mein Verkäufer hat mir davon abgeraten! Das würde dem Tüv nicht gefallen (das sage der Verkäufer) . Also habe ich das gelassen und wie @01goeran mit Schraube durchs Schild befestigt
-
Ich würde mal sagen 95% fahre ich Stadtverkehr .Morgens zur Arbeit abends zurück ,hier und da noch Erledigungen machen und das war es. Am Wochenende mal was längeres . Mein Verbrauch liegt bei 7,1l/100km. Der Wagen hat jetzt 2000km gelaufen.
-
Da freue ich für Dich! Das ist ein super Preis,da kann man mal sehen was der Händler noch mit verdient.Ich würde das machen