Hier bei uns Super+ 1.409€ passt zur Zeit
hier bei uns noch einmalig etwas runter Super + 139,9€
Super E10 127,9€
Diesel 112,9€
hier bei uns noch einmalig etwas runter Super + 139,9€
Super E10 127,9€
Diesel 112,9€
Genau, wie @FwmLametta schreibt, so ist das auch bei der Sitzheizung.
Ich finde die Funktion gut. Meist regnet es ja nach dieser kurzen Zeit auch noch. Wenn nicht, schalte ich halt kurz aus. Und wie gesagt, über Nacht oder nach ein paar Stunden (beim Arbeiten z.B.) ist alles wieder aus.
Ich habe es heute morgen ausprobiert! Wie ich zur Arbeit gefahren bin war es am regnen. Heute Nachmittag war es nicht mehr am Regnen wie ich nach Hause bin .Und ja der Regensensor war nicht aktiv, super ![]()
Das ist nur, wenn du das Auto nach "geringer" Zeit wieder an machst. Lässt du das über Nacht stehen, ist der wieder aus. Wie lange diese Periode aber ist, weiß ich nicht. Entweder das Auto steht bei mir nur ein paar Minuten oder dann eben Stunden.
Ok,da werde ich mal drauf achten!
Mir ist bei diesen regnerischen Tagen was aufgefallen ! Mein alter F56 S EZ.09.2014 hatte auch den Regensensor ,war der in Betrieb und ich stellte das Auto aus und dann wieder an . War der Regensensor aus ! Das ist bei meinem neuen EZ.01.2020 nicht mehr . Auto an Regensensor an ,Auto aus .Auto an Regensensor auch wieder an ! Ab wann würde das geändert? Das nervt mich einwenig!