Hier bei mir Super+ 1.289€ ,aber 30 km weiter 1.589€ sowas finde ich schon dreist.Und eine Frechheit ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Hallo ihr Lieben

Wir waren die letzten 3 Tage sehr viel "oben ohne" unter
Gruß Hans II

Ha ,die Leute haben sicher gedacht was sind das denn für welche !Lieber nicht grüßen ,wer weiß was die wollen wenn die so rum fahren

-
Bei uns Diesel 0,989
Super 1,014
Premium Diesel 1,14Wenn das so weiter geht ,bekommt man vom Tankwart bald Geld wenn man getankt hat!

-
so hab eingebaut. Habe die belche da wo überall ein splat war alle mi rtv Silikon abgedichtet.
dann trocknen lassen und vorhin die Dichtung angebracht was echt ne doofe fummel Arbeit war.
Die Aussparungen sitzen links und rechts jeweils unten in den Ecken
Mach doch bitte mal ein Foto!
-
Bei uns kostet Super+ 1.289 € ich weiß garnicht wann ich das letzte mal so günstig getankt habe!
Super E5 1.209 €
Super E10 1.179 €
Diesel 1.049 € -
"Mehr Fahren, mehr Tanken...", oder wie meint Greta das...

nein nein ,der Tank ist einfach zu klein ! 80 l wären besser

-
Hier kostet Super+ 1,359€. Für mehr wie 20 € habe ich leider nicht in den Tank bekommen

-
mein Tank ist leider noch 3/4 voll
die sinkenden Spritpreise gehen mit den negativen Reaktionen der Wirtschaft auf Corona einherHabe am Freitagmittag voll getankt! Wo ich sah Super+ 1.409€. Wenn ich das gewusst hätte, das es noch weiter runter geht,hätte ich wohl noch ein wenig gewartet

-
Schönen guten morgen
Das Super+ kostet heute hier 1,399€ ! Das Coronavirus ist der Freund der Autofahrer
-
Meine Mini Connected App zeigt sehr akkurate Werte an
Wusste garnicht das ich mit 2-3 Badewannen voll mit Sprit herumfahre. Nice to know 
Ist das die Version mit dem größeren Tank! 4100km Reichweite hat was. Da bräuchte ich 3 Monate nicht tanken