Das kann ich hier bei uns unterbieten Super+ 1.179€ und das zu Ostern ! Aber da wir sowieso nicht Unterwegs sind ist es auch egal
Beiträge von Clubmann S
-
-
Warum?

Zuhause Urlaub machen ist in
.Und wir wollen Greta eine Freude machen 
-
Alles anzeigen
Wieder mit Sommerschuhen unterwegs - Papa versorgen
IMG_20200408_152721_compress78.jpg
IMG_20200408_152737_compress34.jpg
Kristina du hast jetzt noch eine Reichweite von 856 km ,was war denn bisher das höchste was dein Display an km angezeigt hat? Mehr wie 730 km hat mein Display noch nicht angezeigt!

-
Mein Yeti 1,2 l war in der Inspektion nicht günstiger als der MINI
Siehe Postdatum : April , April

-
Bei uns kostet
Super + 1,229€
Super E5 1,149€
Diesel 1,o29€ -
Mh Stadtverkehr mit Stopp and Go ist schon nich so doll für den Verbrauch. Aber 350km Reichweite? Müsstest ja rein rechnerisch etwa 12-13l Verbrauch dann haben. Könnte aber hin kommen wenn du größten teils Stadt fährst. Aber mir fehlen ehrlich gesagt die Erfahrungen da ich nie groß in der Stadt fahre.
Der Verbrauch ist schon eine Ansage ! Morgens fahre ich 16 km zur Arbeit und wieder zurück , zum Einkaufen in die Stadt ca.2 km oder zum Baumarkt oder Blumencenter die etwas weiter weg sind . Aber eine Reichweite von 350 km habe ich noch nie gehabt . 600-650 km schaffe ich immer ohne mich anzustrengen.Auf lange Strecken schaffe ich auch über 700 km.

-
was nutzen mir die günstigen Preise, wenn ich kaum Sprit verfahren kann?
Das ist wirlich angewandte Marktwirtschaft
Ja geht mir auch so! Der Sprit ist so billig ,aber man fährt ja kaum noch
Aber irgendwas ist ja immer 
-
Ich hatte auch einen 118d in der Fahrschule 2005
.Mein Fahrschulwagen war ein Golf 1 GTI
Gefahren habe ich den Wagen von meinem Schwager Audi S8 plus Serie 605 Ps , hat jetzt 744Ps und läuft ca.335km/h
absolutes geiles Gerät.Den meisten Spaß macht es die Sportwagen zu ärgern
-
Habe heute Super+ für 1.319€ getankt

-
Bei meinem
ist nur noch der Service mit eingeschränkten Öffnungszeiten geöffnet!