Tja wenn man sowas früher wüsste!Hier gab es mal ein Tanklager von der Bundeswehr ,man konnte die Grundstücke kaufen .Teilweise mit riesigen Unterirdischen Tanks. Mensch hätte ich da bloß zugeschlagen . ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Auch hier super günstig ! Super+ 1,169 € nur zu DM Zeiten wäre das 2,289 DM und Schweine teuer
-
Hab fast übersehen, dass da was im Display steht.

Ja habe ich auch gesehen ,Aufnahme ist etwas sche... geworden
-
IMG_20200417_204019 (2).jpgIch muß noch was üben bis ich auf 900 km komme

Mist kann man schlecht lesen . Restweitenanzeige 723km und gefahren 18 km
-
Gestern abends in E-Burgaltendorf uns Super+ 119,9.
Habe gerade Getankt! Fahr zur Tanke ,Super+ 1,209€ muß kurz warten bis der Vordermann weg fährt. Dann wie ich dran bin ,nehme die Zapfpistole in die Hand und oh 1,199€
glück muß man haben. -
Da muss aber die Frage berechtigt sein, weshalb ihr nach Hause bis in die Garage und nicht zur nächsten Tanke gefahren seid? Aus der Garage musste der 1er doch auch wieder raus, oder?!

Fahr Du mal zur Tanke wenn du Blut und Wasser geschwitzt hast !Was meinst wie dich die Leute angucken ,wenn du so aus dem Auto steigst

-
Hat der F56 S einen 40 oder 44 Liter Tank? Mit meinem F55 S habe ich zuletzt schon 43,3 Liter in den 44 Liter Tank reinbekommen und da stand eine Restreichweite von ca. 25 Km in der Anzeige.
Der F56 S hat 44 Liter
Du hattest also noch ca.0,5l im Tank aber damit wärst du bestimmt keine 25 km mit gekommen

-
Mir geht’s da wie Mark @yahnos
Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit man mit 0km Restreichweite kommt? Ich kam einmal in den zweifelhaften Genuss, als ich das 1er Coupé von meinem Dad vom Sportplatz abholen sollte. Das hatte in der Tat 0km auf der Anzeige und ich hab den Kilometer nach Hause bis in seine Garage Blut und Wasser geschwitzt...
Er war der festen Überzeugung, dass „da trotzdem noch was geht“...Mit meinem alten F56 S bin ich noch 12km gefahren zu mehr hatte ich keine Lust. Die Zapfpistole hat sich dann bei 42 Liter abgestellt
-
Nach dem Winter ist vor dem Winter! Brauche dieses Jahr neue Winterreifen ,ist es besser die RDKS auch zu erneuern? Die RDKS sind aus dem Jahr 2015!
-
Das muß man erstmal mit einem E-Auto nach machen