Beiträge von Clubmann S

Man muss auch bedenken dass dieser rote schon sehr giftig aussehende Schaum

Ich benutzte keinen roten sehr giftig aussehenden Schaum ,wenn Du den Felgenreiniger meinst! Ich wasche jedes Wochenende meine Felgen mit Autoshampoo ,da brauche ich keinen Reiniger :thumbsup:

Kannst du das so unproblematisch mit dem Schaum in der Einfahrt machen?
    Würde ich das hier machen, hätte ich glaube ich 5 Minuten später das Ordnungsamt am Hals

Bei uns ist das auch nicht so gern gesehen, aber zwischen durch wasche Ich schon mal den Wagen auf unserem Hof .Aber um Ärger aus dem Weg zu gehen wasche ich den Wagen auf dem Waschplatz!
    Aber letztens wurde mir doch ein wenig komisch , mein Nachbar hatte Geburtstag und er ist bei der Polizei .Es hielt ein Streifenwagen neben meiner Einfahrt und 3 Bull ah Beamte stiegen aus ;( Der eine oh ,da kommen wir ja gerade richtig ,da können Sie ja gleich bei unserem Wagen weiter machen! :whistling: Ich nö den könnt ihr schön selber waschen :0016:

Fürs Vibrieren brauchste keine Woche ,die haste so fort ! War bei mir jedenfalls so .

Ist mir auch gleich ins Auge gefallen und finde es auf dem Foto ganz schön, vor allem da es alles ziemlich plan zu sein scheint und damit recht clean aussieht :thumbup: Mein erster Gedanke war dann, ob noch mehr empfindliches Hochglanzschwarz tatsächlich so gut wäre? Aber wenn ich drüber nachdenke, wüsste ich nicht, wann ich überhaupt jemals auf dem Bereich rumgedrückt hätte. Zu dem Yours-Lenkrad und den Yours-Leisten in Piano Black hätte ich mir das in meinem F56 auch gut vorstellen können :)

Einfach Mega Geil.... :thumbsup::0008:

Bzgl. des Countryman...
    „Optional ist für den neuen MINI Countryman ein digitales Instrumentendisplay erhältlich. Das hinter dem Lenkrad angeordnete Display im Black-Panel-Design weist einen Durchmesser von 5,0 Zoll auf. Neu strukturiert wurde das Angebot der Audio- und Navigationssysteme. Die alternativ zur Basisausstattung verfügbaren Optionen Connected Media und Connected Navigation Plus beinhalten jeweils ein 8,8 Zoll großes Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion im markentypischen Zentralinstrument. Die kreisrunde Bedieneinheit zeichnet sich im neuen MINI Countryman durch eine verfeinerte Oberflächenanmutung aus. Das Audiobedienteil und die Funktionstasten für Warnblinker und Fahrerassistenzsysteme sind jetzt noch harmonischer integriert. Berührungssensitive Favoritentasten und Oberflächen in Piano Black hochglänzend unterstreichen den Premium-Charakter des Zentralinstruments (...)“

https://www.press.bmwgroup.com…/der-neue-mini-countryman

... die Kommunikation bzgl. des F5x wird sicherlich bald folgen.

Habe ich das jetzt in der Pressemitteilung richtig gelesen !! Der neue Countrymann S hat nur noch 178 PS ? ;(

dass Katzen nicht über glatte Oberflächen laufen, klingt einleuchtend..

Ich glaube das stimmt nicht! Bei meinem alten F56 lag von meinem Mieter sehr oft die Katze auf der Motorhaube ,meistens im Winter wegen der Wärme. Auch wenn die Motorhaube poliert war. Da sie mir keine Kratzer auf der Haube gemacht hat ,habe ich ein Auge zugedrückt.Nur wo runter gerutscht ist sie nie,sie ist immer gesprungen
    Das wird ein Marder sein!