Ja hätte ich auch gemacht! Man kann lieber 40€ mehr bezahlen ,als wenn man im Fall einer Fälle sagt Mensch hätte ich bloß die Zusatzversicherung abgeschlossen ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Alles anzeigen
So das KW Clubsport-Fahrwerk ist jetzt auch verbaut
,
muss nur noch die Achsvermessung nächsten Dienstag gemacht werden und dann am Dienstagnachmittag eingetragen werden.Es wurde jetzt auf dem niedrigsten TÜV-Maß eingestellt und fährt sich 1000mal geiler als mit dem Serienfahrwerk. Ich hätte mir das wirklich nicht erträumen lassen wie geil sich das fährt.
Thema Comfort: Also das sind wirklich Welten, obwohl das Fahrwerk eigentlich für die Rennstrecke gemacht wurde. Aufjedenfall besser als mit dem normalen Serienfahrwerk. Restgewinde meinte meine Werkstatt sind noch ca. 2cm.Anbei noch ein paar Bilder.(3 sind eine PDF Datei mit dem neuen Fahrwerk, weil die Dateien zu groß waren; das Bild mit Serienfahrwerk ein jpeg)
Leider ist der Boden vor meinem Garagenhof nicht ganz eben.Bei der Tieferlegung haste keine Probleme mit Vibrationen gehabt ? Würde ich bei meinem neuen auch machen . Aber bei meinem ersten hatte ich probleme und den Ärger brauche ich nicht mehr! Darum bin ich immer noch am zögern.
-
Das Geräusch würde mich echt nerven
Star Wars lässt grüßen 
-
Nö
2,7+2,52,7+2,5 macht 5,2 lage ich fast richtig

-
Ganz normale Heimfahrt heute, mit Überholen, 4,8l
42km
Erzähl uns das ,welchem Trick machst Du das !?
Du fährst bestimmt mit 6 Bar Reifendruck !

-
Was mache ich falsch

Ah, ne, meine Frau fährt ja überwiegend den Wagen ich wasche und tanke ja nur. Wahrscheinlich ist sie diejenige die dem kleinen immer fürchterlich ins Genick tritt und ich die horrenden Tankkosten bezahlen darf

-
Hier ist ein xpeng g3!

-
Alles anzeigen
Uff, komplett überrascht, das erste Mal über 900

Und das ganze ohne nur bis zum ersten Abschalten des Zapfhahns.
Mini Cooper Cab S JCW Kit, Handschalter, 17"
Oh oh , schon 1188,5 km gefahren !Und Restreichweitenanzeige von noch 907 km super Leistung

-
So heute nach dem Tanken Reichweitenanzeige 813km . Meine Unendlichanzeige zeigt 6,6 l an . Jetzt meine Frage an euch ,wieviel zeigt eure Anzeige an ?
-