Wie sieht es denn mit dem JCW Pro-Fahrwerk aus ,gibt es da auch Vibrationen ?
Beiträge von Clubmann S
-
-
Gestern hier bei uns Super+ 1,309 € getankt!
-
Und wie klingt der 3 Zylinder jetzt?
-
Schau mal hier bei Gigamot rein .Die haben Ventil Verkokung beseitigung im Programm .Setz dich mal mit den in Verbindung! Wie viel hat deiner denn gelaufen?
-
-
-
Heute war ich im Honda Autohaus zur Hauptuntersuchung. Da sind mir zwei Autos richtig ins Auge gesprungen. Ein roter S2000 und Civic Type R. Richtig geile Karren. Von hinten sieht der Civic besonders gut aus.
Ok ich bin ja auch ein Honda Fan.Also der Civic Type R gefällt mir auch sehr gut.Aber in der etwas ziviler Ausführung mit dem kleinen Heckspoiler. Ich bin eher der Typ ( Wolf im Schafspelz)
Aber Hyundai
will den i20N raus bringen mit 204 PS mal schauen wenn es so weit ist -
Ja könnte die HDP wieder sein .Aber glaube ich nicht . Hatte ich bei meinem R55 S und R60 S auch gehabt .Aber die HDP war jedesmal ok! Liegt warscheinlich an der Arbeitsweise vom Motor ,der Verkokt . Seid dem Tag fahre ich nur noch Super+98 und auf langen Strecken ( Urlaub )aral ultimate 102. Das hat sehr geholfen .Mein jetziger F56 S Bj. 2020 kennt nur Super+
Wenn das nicht hilft ! Denke mal über eine Walnuss Behandlung nach -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich dachte ich gebe mal ein Update, da mein Leasingvertrag bald ausläuft und ich heute die Fahrzeugbewertung hatte. Ich wurde vor 3 Jahren ausgiebig vor der dicken Rechnung am Ende gewarnt, vielleicht hilft das den ein oder anderen bei der Entscheidung:
Das Leder hat sicher seine Spuren davon getragen, bin aber gut damit umgegangen: Insgesamt habe ich nur einen Kratzer zu bezahlen, den mir jemand beim einparken an den Stoßfänger gefahren hat und bin mit ca. 150€ dabei. Da ich einiges an Minderkilometer hatte gibts am Ende sogar noch gut was zurück.
Fazit: Leasing bei Mini auch mit hellem Leder überhaupt kein Problem. Das sind seriöse Leute, wenn man normal mit dem Auto umgeht hat man nix zu befürchten und trotzdem ein Hingucker-Interieur

Und was gibt es neues ,wieder ein Mini

-
Ein Traum zum Facelift wäre:
Cooper S 224-231 PS
JCW 256-306 PSDann würde ich mir den Tausch meines 2018ers S tatsächlich überlegen.
Ich würde mal sagen, das wird ein Traum bleiben !