Ich werde in den nächsten Wochen einmal den Marktwert für meinen F 57 abklopfen. Auch wenn die Zeit für den Verkauf eines Cabrios jetzt ungünstig ist, bin ich einmal gespannt ob es über haupt Interessenten gibt.
Nach der Formel " 3 Jahre, 30.000 km" sollte er - inkl. KW, WR, DTE-Box, noch einem Jahr MINI-Gewährleistung und Servicepakt für 5 Jahre- noch einen Wert von ca. 27.500 haben. Ab 28.000 geht er sofort weg.
Ich bin gespannt.
Das wir hier unsere Autos lieben und liebevoll behandeln ist klar ! Wenn ich aber beim Händler bin und höre der hat eine Leistungssteigerung verbaut ,werde ich vorsichtig . da ich nicht weiß was der Vorbesitzer mit den Fahrzeug angestellt hat! Ich glaube ich würde davon Abstand nehmen .
Bitte sei mir jetzt nicht böse @minimax666 wenn ich das hier so schreibe ,aber ich müßte ja blöde sein wenn ich das Auto kaufen würde! Bei meinem Händler steht einmal einer mit 15km Bj.8.2020 ( Vorführwagen)mit 27.800 € und einer mit 7 km keine Zulassung für 28300€. Und mit es was Glück könnte ich noch was runter handeln.
Ich glaube nicht das Du so viel für dein Auto bekommst !Aber ich drücke Dir die Daumen ![]()