Der Cooper S hat jetzt nur noch 178 PS. ROTFL
Wie gut das ich meinen S am Anfang des Jahres bekommen habe ,so habe ich noch 192 PS. 14 PS weniger ist schon krass .Aber wie heißt es so schön ,andere Mütter haben auch schöne Töchter
Der Cooper S hat jetzt nur noch 178 PS. ROTFL
Wie gut das ich meinen S am Anfang des Jahres bekommen habe ,so habe ich noch 192 PS. 14 PS weniger ist schon krass .Aber wie heißt es so schön ,andere Mütter haben auch schöne Töchter
Alles anzeigen
Da bin ich ja mal gespannt ,ob Du es dieses Jahr noch schaffst ,das da steht 1000 km Reichweite ![]()
Selbe ist bei BMW App auch (finde die Alte besser mehr Funktionen als die Neue) und funktionieren Update geht auch nicht immer (mal Fenster offen mal Fahrzeug nicht verschlossen unterschiedliche KM Stände und Standorte....
)
MINI und BMW alles also quasi gleich
Micha
Habe auch die alte App! Sie funktioniert nicht immer. Ich brauche sie nicht wirklich Ohne sie könnte ich auch leben
Statt haifischmaul eher walhaimaul
Aber vielleicht ist die schwarze Umrandung nur Black live Exterieur
In meiner Lieblingsfarbe schwarz fällt das garnicht auf
Und wo sind die Nebelscheinwerfer?
99.9 heute in Schwenningen getankt, Shell VPower Diesel
Heute 98.9
![]()
Den Dicken vollgetankt mit VPower Diesel Smart Deal
Schon wieder getankt!? Oder Loch im Tank ![]()
![]()
War gerade Tanken ! Super + 1,359€
Oh je die Tasten ... Beim Golf 8 hätte dies besser gepasst
![]()
Man kann doch garnicht erkennen was das für ein Auto ist! Das Emblem in Lenkrad ist doch abgeklebt. ![]()
Aber so schlecht sieht das doch garnicht aus ![]()
Schönes Blau mit gelb-schwarzer Heckstoßstange ![]()
Ich fahre nun schon einige Jahre Mini S , der vorletzte hatte sogar eine Leistungssteugerung ca. 250 PS und der hat sich so nicht benommen. Das er beim Beschleunigen so stark nach links und rechts bewegt ,würde ich sehr beängstigend empfinden und sofort beim freundlichen auftauchen !